Glemser wird von der Halswirbelsäule abwärts gelähmt bleiben! 😓😢
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von DyoneDark im Beitrag #15Glemser wird von der Halswirbelsäule abwärts gelähmt bleiben! 😓😢
Das sind Momente, die verdeutlichen, was wirklich wichtig im Leben ist: Gesundheit. Bei solchen Meldungen wird unser geiler Sport zur Nebensache, tritt in den Hintergrund und wird absolut unwichtig.
Sehr tragisch, was Mike Glemser passiert ist. Ich wünsche ihm, seiner Lebensgefährtin sowie seiner Familie viel Kraft und alles erdenklich Gute für die Zukunft.
- - -
Als ich vor vier Wochen im ESBG-Forum diesen Beitrag las (klick), dachte ich auch an Jan Niklas Pietsch, der der „gegnerische“ Spieler bei diesem unfassbar unglücklichen Unfall war. Er wird dieses traumatische Ereignis garantiert für eine sehr, sehr lange Zeit nicht vergessen können und benötigt deswegen sehr wahrscheinlich psychologische Hilfe bzw. Unterstützung ... auch ihm wünsche ich alles Gute.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Btw. Bokk hat 300€ gespendet. Gab auch ein paar andere Spenden von Profispielern, aber daran könnte sich trotzdem der ein oder andere ein Beispiel nehmen.
Sollte Glemser gewinnen könnte das für den Eishockeysport drastische Folgen haben, würde dementsprechend in andere Sportarten übergehen und eine ungeahnte Prozesslawine nach sich ziehen.
Pflichte ich bei - bei allem Verständnis und Mitfühlen für Mike Glemser, halte ich diese Klage für vollkommen falsch. Vor allem auch, weil er noch im April letzten Jahres meinte, dass der dem Gegner keinen Vorwurf macht.