Ohne Worte! Ich lege zwar auch nicht unbedingt die Hand für ALLE unserer Fans ins Feuer. Aber ich glaube, so eine Gruppierung gibts bei uns nicht - trotz der z.T. dreifachen Zuschauerzahl. Selbst in den hitzigsten Gefechten zwischen uns und den Asseln oder Rüben (glaub ich zumindest) hat´s sowas in dieser Größenordnung noch nie gegeben. Beim Verbalen muß absolut Schlußstrich sein!!!
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ich hatte das vorletzte Woche nur Kopf schüttelnd überflogen. Dabei ist mir die Pressemitteilung bzw Reaktion der StarBulls durchgerutscht. Da ich sie in Auszügen in der letzten EHN erst gelesen hab, möchte ich sie nochmal hervor heben. Denn der SBR reagiert m.M.n. extrem vorbildlich.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich hatte das vorletzte Woche nur Kopf schüttelnd überflogen. Dabei ist mir die Pressemitteilung bzw Reaktion der StarBulls durchgerutscht. Da ich sie in Auszügen in der letzten EHN erst gelesen hab, möchte ich sie nochmal hervor heben. Denn der SBR reagiert m.M.n. extrem vorbildlich.
100% Zustimmung. Die Vereinsführung in Rosenheim erkennt, dass sie ein größer werdendes Problem mit einigen wenigen Deppen hat und hat reagiert. Wenn man die Einzelpersonen eben nicht alle identifizieren kann und keiner als Petze da stehen will, müssen eben alle "dran glauben".
Eine Vorgehensweise die sich unsere lieben Nachbarn aus der Wetterau gerne mal abschauen können.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"