Doyle Nach Landshut... Also @Lebeau wohl doch nicht hier ;)
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Kann eigentlich jemand was zur Halle(vor allem in Sachen Temperatur, den Rest kann man googlen) und zur Parkplatzsituation dort sagen? Ist immerhin unser nächstes Auswärtsspiel.
Halle gehört zu den eher kühleren Sorte. Thema Parkplatz: Anfahrt
Parkplätze
Am Stadion direkt stehen nur wenige Parkplätze zur Verfügung. Fahren Sie bitte gleich in die Wittstrasse und nutzen Sie die kostenlosen Parkmöglichkeiten. Der Fußweg zum Stadion ist gerade mal 3-5 Minuten über die Isarbrücke.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Der EV Landshut hat seinen DEL 2-Kader nochmals aufgebessert und Lukas Vantuch zurück an die Isar geholt. Der 27-jährige Linksschütze unterschrieb am Gutenbergweg einen Vertrag für die nächsten sechs Wochen und soll die Lücke schließen, die der verletzungsbedingte Ausfall von Cody Thornton gerissen hat. Quelle DEL2 Facebook
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Schöne Verpflichtung! Trotzdem stellt sich für mich die Frage, wie man einen Mann, der in der letzten Saison noch 72.000 $ pro Monat verdient hat stemmen kann
Zitat von gooni im Beitrag #10Schöne Verpflichtung! Trotzdem stellt sich für mich die Frage, wie man einen Mann, der in der letzten Saison noch 72.000 $ pro Monat verdient hat stemmen kann
Du, ganz ehrlich: Wir sollten alle mal aufhören, bei jeder "speziellen" Verpflichtung irgendeines Clubs direkt die Finanzen zu hinterfragen. LA ist nun nicht für Unseriösität in den letzten Jahren bekannt, sie haben mit Beck einen Gesellschafter, der auch so einen aus der Portokasse zahlen KÖNNTE, falls es nicht aufgeht.
Falls NICHT, ist es am Ende auch wiederum deren Problem, aber ich freue mich einfach, solche Kaliber in der 2. Liga auf dem Eis zu sehen. Järvinen, Aab, Staubitz und Co machen doch die Liga interessant. Und gerade ihr könnt euch doch sicher, was das sportliche angeht, an einen Gesang von uns erinnern:
"Ihr könnt kaufen, kaufen wen ihr wollt"
Am Ende sind es nämlich die TEAMS, die über Erfolg und Misserfolg entscheiden.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
@Alaska Natürlich hast Du recht, dass man damit mal aufhören sollte, aber mir war diese Frage auch die Erste die sich mir stellte, zumal er mit deutschem Pass noch wertvoller wird! Die zweite ist, wieso Landshut und die DEL2, er hätte es bestimmt auch in einer besseren Liga geschafft. Natürlich freue ich mich auch darüber solche Spieler in der Liga zu haben, aber die Beweggründe würde ich schon gerne wissen.
@Gooni Woher kennst Du das ehemalige Monatssalär von ihm?
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Hm, also laut Capgeek, die da ziemlich genau sind (werden sogar auf der NHL HP zitiert xD), hatte er die letzten zwei Saisons ein NHL und AHL Gehalt (gleicher Betrag, egal wo er war) von je 650.000$ (denke gooni hat durch 9 Monate = Saison geteilt). Da muss er jetzt wohl ein paar Abstriche machen.. Aber wow, hammer Verplfichtung auf dem Papier!
Hat laut der Seite aber auch schon für 40.000$ (edit: wenn AHL natürlich) pro Saison gespielt, was ein etwas "realistisches" Gehalt hier vllt. irgendwie erklärt..
Laut EHN 8.000 € Strafe für "Goalie-Gate", dafür hinaus aber keine weiteren Konsequenzen für die Beteiligten
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/...afe-zahlen.htmlhier noch der Link dazu. Bei der Strafe gabs wohl noch schuldmindernden Bayern Bonus. Im Prinzip intressiert mich der Vorfall überhaupt nicht, aber so ein wenig genugtuung ist da schon dabei. Da sie sich ja die Saison über immer so schön dafür eingesetzt haben, dass die Liga jegliches Fehlverhalten anderer,konsequent bestraft wird
"Mit der Strafe bewegen wir uns damit in einem vertretbaren Rahmen, wenn man andere Fälle in der Liga in diesem Jahr vergleicht", so DEL2-Geschäftsführer Rene Rudorisch.
Also gesteht er sich quasi ein dass es dieses Jahr schon Strafen bei anderen Clubs gab, die sich nicht im Rahmen bewegten? Sehr interessant!!!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #21"Mit der Strafe bewegen wir uns damit in einem vertretbaren Rahmen, wenn man andere Fälle in der Liga in diesem Jahr vergleicht", so DEL2-Geschäftsführer Rene Rudorisch.
Also gesteht er sich quasi ein dass es dieses Jahr schon Strafen bei anderen Clubs gab, die sich nicht im Rahmen bewegten? Sehr interessant!!!
Eine sehr eigenwillige Interpretation. Ich hätte es so verstanden, dass man sich dabei in einem vertretbaren Rahmen bewegt, der mit anderen Fällen aus diesem Jahr vergleichbar ist. W
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Hank III im Beitrag #21"Mit der Strafe bewegen wir uns damit in einem vertretbaren Rahmen, wenn man andere Fälle in der Liga in diesem Jahr vergleicht", so DEL2-Geschäftsführer Rene Rudorisch.
Eine sehr eigenwillige Interpretation. Ich hätte es so verstanden, dass man sich dabei in einem vertretbaren Rahmen bewegt, der mit anderen Fällen aus diesem Jahr vergleichbar ist. W
Ok da war ich vielleicht ein bischen voreilig, aber das mit den 5000€ gegen uns hat mir nicht geschmeckt. Da kann man ja schonmal auf so Interpretationen kommen
Landshut verpflichtet Corey Quirk. Klar, Stats sind nicht immer aussagekräftig, aber schaut man sich seine Statistiken in Dänemark an, scheint er ein Kracher zu sein.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston