Was hat das noch mit einem fairen Wettbewerb zu tun?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Heute Landshut - Freiburg 1:6. Ich freu mich ein bisserl, aber das was bei Landshut abgeht ist Wettbewerbsverzerrung ohne Ende.
Unser Spiel ist ausgefallen am 21.11.; wegen 2 Coronafällen bei Landshut. Was soll man dazu sagen. Seitdem spielen die mit halber Mannschaftsstärke und kacken ab. Scheiße insbesondere auch gegenüber den Landshuter Fans!! Sorry, das kann es nicht sein!!!
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Mainzi im Beitrag #306Heute Landshut - Freiburg 1:6. Ich freu mich ein bisserl, aber das was bei Landshut abgeht ist Wettbewerbsverzerrung ohne Ende.
Unser Spiel ist ausgefallen am 21.11.; wegen 2 Coronafällen bei Landshut. Was soll man dazu sagen. Seitdem spielen die mit halber Mannschaftsstärke und kacken ab. Scheiße insbesondere auch gegenüber den Landshuter Fans!! Sorry, das kann es nicht sein!!!
So beschissen das ist, was wäre die Alternative? Ich denke die DEL2 macht das auch nicht um Landshut zu benachteiligen. Die Nachholtermine wachsen halt auch nicht auf Bäumen.
[edit]: Fehlendes "nicht" eingefügt.
- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.
- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!
Mal eine Verständnisfrage: Haben sich nicht alle Teams auf die Regelung (9 Feldspieler + Torhüter) geeinigt? Dann ist es doch völlig absurd sich jetzt darüber aufzuregen das diese Regelung auch durchgesetzt wird. Der EVL war doch auch schon in der Saison 19/20 in der DEL2 das heißt er war auch daran beteiligt, als die Entscheidung getroffen wurde. Selbst wenn es eine Mehrheitsentscheidung war, es ist wie es ist.
Mit dem Kader musst Du mindestens sicher in den PO landen, eher Top-Sechs, Corona hin oder her, womit ja alle zu kämpfen hatten. Ein Erreichen der PPO mit ach und krach um dann sofort auszuscheiden, macht das ganze nicht mehr positiver. Logische Konsequenz war erst der Trainer und nun dann die sportliche Leitung, wo Kammerer wohl eh nicht mehr so belieb war.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣