Vielleicht ganz einfach weil die DEL-II Statuten es nicht zulassen. So und da es reine unsinnige und haltlose Unterstellungen, Verschwörungstheorien (um es mal aus einem anderen Beitrag zu zitieren) etc. von deiner Seite sind würde ich dich bite auf Fakten zurückzukommen und ansonsten diese haltlosen Angriffe sein zu lassen.
Weil die DEL2-Statuten eine Lizenzierung in keinster Weise zuließen, hat die rechtliche Vertretung der LES-GmbH - nach einer Prüfung der Erfolgsaussichten einer Klage vor dem Schiedsgericht - trotzdem Klage bei dem Schiedsgericht eingereicht?
Haltlos sind nur Rastamans Verschwörungsfantasien und deine Unsinns-Unterstellung. -> PM
Und auch für dich gilt an dieser Stelle: I do not feed trolls! Selbst, wenn sie im Anstrich eines "Moderators" daher kommen.
Es gibt 10 Arten von Menschen - jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen.
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
…wessen Historie auch immer. Wenn ihr dann zum Thema Landshut, und zur Sache zurückgekehrt seid oder wenn es zu teilende Neuigkeiten das Thema betreffend gibt, dann werde ich mich eventuell wieder beteiligen.
Es gibt 10 Arten von Menschen - jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen.
Tja, so ist das als Geschäftsführer einer GmbH. Die Bezeichnung "mit beschränkter Haftung" ist sehr irreführend, denn der Geschäftsführer haftet mitnichten beschränkt. Zumindest dann nicht, wenn er wider besseren Wissens Dinge verschleiert, Partner täuscht usw. Dafür kann er auch privat belangt werden - bis zu Gefängnis. Ich hoffe, dass Alles aufgedeckt wird und die Verantowrtlichen belangt werden, denn bisher sind die Verlierer die Spieler und die ganze Region.
Die übergeordnete Ebene (DEL & Eishockey in Deutschland) würde sich unmittelbar anbieten. Alternativ könnte man den "Oberliga West Teams" ggf. in "Oberliga Teams" umbenennen. Meiner persönlichen Meinung nach, könnten die Oberliga-Themen aber generell in den Oberliga-Talk Thread gepackt werden (und die alten Team-Threads archiviert). Für mich waren die Einzelinfos auf Teamebene interessant so lange die Löwen in der Oberliga gespielt haben, inzwischen würde mir persönlich hier ein Sammelthread reichen. (Aber das wäre eine Strukturentscheidung, die im Admin/Moderatoren-Team getroffen werden sollte - die Admins haben sicher einen Einblick, wir intensiv diese Threads noch genutzt werden)
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Naja, das siehst du ja selbst, wenn du dir die letzten Beiträge anschaust. Ich hätte auch kein Problem damit, hieraus OL Teams zu machen, denn ich empfinde es immer angenehmer, wenn die Beiträge nach Teams sortiert sind. Das ist aber persönliche Empfindung :)
Ich finde die teameinteilung auch besser. Könnte aber durchaus ohne ligenteilung in einem gesammelten ol thread Statt ol Nord ol Süd geordnet sein. Erste Liga West dann mit bayernliga zusammen
Zitat von Bumbum87 im Beitrag #221Naja, das siehst du ja selbst, wenn du dir die letzten Beiträge anschaust. Ich hätte auch kein Problem damit, hieraus OL Teams zu machen, denn ich empfinde es immer angenehmer, wenn die Beiträge nach Teams sortiert sind. Das ist aber persönliche Empfindung :)
Außer unserem eifrigen Herne-Pete, dürfte jetzt zu den einzelnen OL-Teams sowieso kaum jemand was schreiben, wobei man sich (um nicht im OT zu landen) trotzdem erstmal dran gewöhnen muß, daß so ein Traditionsverein wie der EVL jetzt eventuell im allgemeinen Trashtalk mit Mannschaften wie Ratingen, Schönheide oder FASS verschwinden könnte.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.