Kapazität von über 4.500 Zuschauern. Damit haben sie schon mal ein Kriterium erfüllt, um vllt. irgendwann mal wieder DEL zu spielen - im Gegensatz zur neuen Halle in Kaufbeuren.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Eishockey_Dandy im Beitrag Löwen versus EVLAlso 5:0 was soll da noch anbrennen. gut ich war mal dabei, als eine Mannschaft nach zwei Dritteln 7:0 geführt hat und das Spiel ging noch 7:7 aus. Aber das, passiert einmal in 100 Jahren.
Servus Eishockey_Dandy, war ein geiles Spiel und ist auch noch heute nett anzusehen: https://www.youtube.com/watch?v=0zk-k7m3sSg Und man glaubt es kaum: Damals gab's noch ausführliche Eishockey-Berichterstattungen im ZDF und den anderen „Öffentlich-rechtlichen“ ...
War damals im Stadion und werde es niemals vergessen.
@Eishockey_Dandy: Ja, lang ist's her. Ca. drei Wochen vorher (Anfang November 1990) war ich zum ersten Mal im Eisstadion am Gutenbergweg und konnte sogar Max Fedra kennenlernen.
Die Saison 1990/91 werde ich aber aus einem ganz anderen Grund leider nie vergessen können: Rückzug der Eintracht inkl. Einstellung des kompletten Spielbetriebs der Eishockey-Abteilung – war für uns Frankfurter Eishockey-Fans der Super-Gau! Dagegen ist eure heutige 8:0-Niederlage ein relativ unbedeutendes Ereignis (schwacher Trost, gelle?).
Der EVL habt's ja Gott-sei-Dank wieder in die DEL2 zurückgeschafft – fehlen nach meiner Wunschliste „nur“ noch Rosenheim, Regensburg und die Indianer aus Hannover.
Euren „Blender“ (R.Beck) nebst Adjutanten seid ihr ja schon längere Zeit los. Letzterer treibt seither in Tölz sein Unwesen und hat nun auch endlich wieder einen „Sonnengott“ an seiner Seite, der ihm all seine (Spieler-) Wünsche erfüllen kann. Bleibt abzuwarten, wie das im Isarwinkel mit dem „Visionär“ weiter- bzw. ausgeht.
Euch EVL-Fans wünsche ich, dass eure Mannschaft aus den fünf Nachholspielen, die alle dienstags stattfinden werden, möglichst viele Punkte holt und euer Team der Liga noch lange erhalten bleibt.
. . .
P.S.: Wann gibt's denn die ersten Bilder von der halbfertigen „neuen“ Halle? Der Architekten-Entwurf (klick) sieht zumindest schon mal vielversprechend aus.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Ob der jetzt was für uns gewesen wäre, kann ich aber nicht beurteilen.
Wurde vor der aktuell Saison in Karlovy Vary (nach 2 Jahren) aussortiert. Dennoch sollte er eine Verstärkung für Landshut sein. Kleiner und wendiger Verteidiger.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von Rheinländer im Beitrag #270Vermutlich wird er jetzt für ca. 3 Monate den Adler auf seiner Brust knutschen , bis er auch dort die Zelte abbricht , weil ein anderer Ruf ertönt.
😎👍🏻 Genau! Wenn meine Infos stimmen, hatte er gleich 3 Angebote aus der DEL, aber MONNEM hatte wohl das sportlich ( 🤮 ) reizvollste Angebot unterbreitet! 👍🏻😎
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Finde es ziemich gut wie es F.Schütz macht. Die Welt kennenlernen öfter mal was neues machen, und Profitum so zu präsentieren, wie es eben ist. Ist mir allemal lieber als das oftmals verlogene Trikotknutschen über 3-4 Jahre, bevor man dann beim nächstbesten Angebot wechselt. Mag den ein oder anderen Fan in seinem Weltbild erschüttern, aber er geht wenigstens ehrlich mit dem Konstrukt Profisport um.
Zitat von Rheinländer im Beitrag #270Vermutlich wird er jetzt für ca. 3 Monate den Adler auf seiner Brust knutschen , bis er auch dort die Zelte abbricht , weil ein anderer Ruf ertönt.
😎👍🏻 Genau! Wenn meine Infos stimmen, hatte er gleich 3 Angebote aus der DEL, aber MONNEM hatte wohl das sportlich ( 🤮 ) reizvollste Angebot unterbreitet! 👍🏻😎
Das sportlich reizvollsten Angebot hat halt auch manchmal der Solventeste. Nach dem Kölner Spendenmarathon gucken die Haie halt in die Röhre. Was auch kein Wunder bei den Verbindlichkeiten ist.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
@blockhopper: 👍🏻 Du hast völlig Recht, einen Felix Schütz darf und kann sich der KEC derzeit überhaupt nicht leisten. Wir können froh sein, dass es uns noch gibt! 👍🏻 In Landshut wurde er durch einen spendablen externen Sponsor finanziert und konnte sich so fit halten, bis ein TOP-Angebot rein kommt!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁