Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Toni im Beitrag #29Wann lassen wir solche Strafen
Frage mich, was #7 in der Situation hätte tun sollen - sich in Luft auflösen kann er nicht und Hungerecker macht hinter dem Tor den Weg zur Bande zu...
Edit: Nimmt er den Weg vor dem Mann, checkt er ihn und es gibt gleich nach 20sek bad vibrations...
Zitat von X1T im Beitrag #37Guten Abend zusammen. Man man man geht ja wieder gut los. Verstehe nicht, wie man jedes mal im Derby so den Anfang verpennt.
Gut los ? Das dürfte es wahrscheinlich schon gewesen sein
Zitat von X1T im Beitrag #37Guten Abend zusammen. Man man man geht ja wieder gut los. Verstehe nicht, wie man jedes mal im Derby so den Anfang verpennt.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
kurze Zwischenfrage: wieso bekomme ich kein Wimbel oben am Bildschirm mehr angezeigt, dass jemand einen Kommentar geschrieben hat.?
Zitat von Hank III im Beitrag #47kurze Zwischenfrage: wieso bekomme ich kein Wimbel oben am Bildschirm mehr angezeigt, dass jemand einen Kommentar geschrieben hat.?