Ok das ertse Drittel war mal gar nix! Ich hoffe es gibt jetzt erst mal einen richtigen Einlauf! Die sollen mal mit Körperspiel in die Partie zurück kommen!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #76Ok das ertse Drittel war mal gar nix! Ich hoffe es gibt jetzt erst mal einen richtigen Einlauf! Die sollen mal mit Körperspiel in die Partie zurück kommen!
Kann mal einer die 1b gegen unsere 1. Mannschaft austauschen?
Zitat von X1T im Beitrag #79Das Schlimme ist: ich kann bisher nicht mal den unbedingten Willen erkennen das Spiel drehen zu wollen
Nein das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Wow, was ein Katastrophendrittel unserer Jungs. Die wären mal lieber daheim im Bett geblieben, denn sie sind ja noch immer kollektiv im Tiefschlaf.
Diese ständigen Unterschiede in der Spielweise der Löwen nervt jetzt so langsam. Einmal spielen die Ravensburg in Grund und Boden und dann so ein Drittel in Kassel, ich kann es nicht mehr nachvollziehen. Eine Wundertüte ist durchschaubarer als diese Löwen-Truppe.
Zitat von X1T im Beitrag #79Das Schlimme ist: ich kann bisher nicht mal den unbedingten Willen erkennen das Spiel drehen zu wollen
Nein das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist
Habe auch nur noch 2 im Kühlschrank, bei der Leistung reichen die nicht heute
Also ich habe noch genug da... Wenn es jedoch so weitergeht, muss ich mir morgen frei nehmen
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #90So....jetzt hab ich Zeit....
Wasn da los 😲
Nichts, gar nichts. Jedenfalls nicht von Seiten der Löwen.
Kein geordneter Spielaufbau, kein Körperspiel, keine Torchancen, man hatte das Gefühl, da hätte jemand einen Hühnerhaufen aufgeschreckt, so planlos sind die Jungs im eigenen Drittel herum geirrt, dazu wieder eine Menge an Fehlpässen im Spiel nach vorne.
Kassel in allen Belangen einfach besser, schneller, agressiver und mit unbedingtem Zug zum Tor.
Reaktion der Coaches nach dem 3:0 - unabhängig von der Forums-Diskussion um Ilya´s Leistung - genau die Richtige. Torwart schützen und der Mannschaft einen Impuls geben. Timeout hätte im 1. Drittel wohl noch nichts gebracht - dafür muss jetzt in der Pause die passende Ansage her...