21:4 Torschüsse pro Löwen im 2. Drittel --> das hätte ich rein vom Zusehen eher nicht erwartet, aber Zahlen lügen nicht. Ebenso wie auch der Tabellenstand - und der ist bei weitem nicht so schlimm, wie er hier von Einigen im Forum beschrieben wird.
Warum haben wir eigentlich noch keinen Troll-Smiley?
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #146Man darf nach dem heutigen Tag nicht mehr einfach zur Tagesordnung übergehen. Die negative Performance ist unübersehbar. Keine Bühnenpräsenz, AL ohne Wiedererkennungswert, keine Entwicklung von Mottoshow zu Mottoshow. Erreicht das Trainergespann das Team noch. Wie lange sind die Finnen noch zu halten? Ich habe da kein Foto mehr und sehe den Recall in weiter Ferne...
Ey Gude Karl Heinz... endlich nen Experte hier *LOL*
Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #146Man darf nach dem heutigen Tag nicht mehr einfach zur Tagesordnung übergehen. Die negative Performance ist unübersehbar. Keine Bühnenpräsenz, AL ohne Wiedererkennungswert, keine Entwicklung von Mottoshow zu Mottoshow. Erreicht das Trainergespann das Team noch. Wie lange sind die Finnen noch zu halten? Ich habe da kein Foto mehr und sehe den Recall in weiter Ferne...
Ey Gude Karl Heinz... endlich nen Experte hier *LOL*
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.