Zitat von Hank III im Beitrag #47kurze Zwischenfrage: wieso bekomme ich kein Wimbel oben am Bildschirm mehr angezeigt, dass jemand einen Kommentar geschrieben hat.?
Zitat von Hank III im Beitrag #47kurze Zwischenfrage: wieso bekomme ich kein Wimbel oben am Bildschirm mehr angezeigt, dass jemand einen Kommentar geschrieben hat.?
Ich sehe heute auch keinen
ich auch nicht … dachte, es liegt an meinem Laptop.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von MaFia im Beitrag #42Schwache Löwen bisher. Null Derby Emotion.
Ich überlege gerade, wann ich das letzte Mal so etwas wie Derby-Emotionen bei den Löwen erlebt hab?
Beim einzig, wahren Derby gg die Adler aus Mannheim
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Die 1,83€ für das erste Drittel hätte ich gerne zurück!!!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Ok Kucis im Tor nun. Hoffe nicht, dass Ilya verletzt ist!
Fazit nach dem ersten Drittel: Die Strafe gegen Tousi für mich ein Witz - wo soll er denn hin? Er wollte hinter dem Torwart durchschlüpfen... Vor dem zweiten Tor der Huskies haben die Schiris einen hohen Stock gegen einen der Eisenmengers übersehen... Und die Kommentatoren hatte ich auch besser in Erinnerung.
Trotzdem wohl eins der schlechtesten Drittel der Löwen diese Saison.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤