Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Also bei NHL auf der Konsole würde ich jetzt eine Schlägerei anzetteln (und gewinnen), damit das Team sich mal wieder berappelt und man dieses sagenumwobene Momentum zur Verfügung gestellt bekommt :D
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
17:3 Schüsse im ersten Drittel. Löwen in allen Belangen unterlegen. Ilya hoffentlich nur aus taktischen Gründen vom Eis genommen.
Im 2. Drittel läufts etwas besser. Unsere Rekonvaleszenten Pistilli (nicht auf dem Eis), Breitkreuz, Kerälä, und Magnus (keine Eiszeit) sind nicht in Form. Mitchell, Koziol und Tussi haben zu viel Eiszeit. Die Jungen können das NOCH nicht kompensieren. Überzahl ist eingeschlafen und Unterzahl ist schlecht. Tussi 2 unnötige Strafen.
Wir rutschen auf Platz 4 ab. Noch 10 Punkte, um die PDs zu vermeiden.
Da habe ich ja früher besser im Essen rumgestochert als wir vor dem Tor....
Oh man. Keine Emotionen, schlechte Körpersprache, kein Körperspiel, kein Aufbäumen zu sehen. Das Spiel viel zu statisch und der Puckführende muss warten und warten, bis sich mal einer bewegt. Kerälä für mich noch einer der besseren heute. Das heißt schon was. Da sind wir mal wieder ein gern gesehener Aufbaugegner für eine völlig konfuse Mannschaft. Ich verstehe diese lasche Einstellung nicht.
Ist das eine Frage der Einstellung? Glaube eher das sieht nach konditionellen Problemen aus. Fehlende Schnelligkeit der Füße und im Kopf. Was oft sie auf dem Eis liegen.... weiteres Indiz. So sehe ich das.
Man darf nach dem heutigen Tag nicht mehr einfach zur Tagesordnung übergehen. Die negative Performance ist unübersehbar. Keine Bühnenpräsenz, AL ohne Wiedererkennungswert, keine Entwicklung von Mottoshow zu Mottoshow. Erreicht das Trainergespann das Team noch. Wie lange sind die Finnen noch zu halten? Ich habe da kein Foto mehr und sehe den Recall in weiter Ferne...
Zitat von MaFia im Beitrag #144Oh man. Keine Emotionen, schlechte Körpersprache, kein Körperspiel, kein Aufbäumen zu sehen. Das Spiel viel zu statisch und der Puckführende muss warten und warten, bis sich mal einer bewegt. Kerälä für mich noch einer der besseren heute. Das heißt schon was. Da sind wir mal wieder ein gern gesehener Aufbaugegner für eine völlig konfuse Mannschaft. Ich verstehe diese lasche Einstellung nicht.
Mich würde viel mehr interressieren, was unser Drei-Mann-Coaching-Team unternimmt und versucht, die Jungs irgendwie wach zu rütteln und auf Spur zu bringen ...
Es ist seit Saisonbeginn keine Entwicklung spür- und sichtbar, im Gegenteil, die Gegner haben sich auf die Löwen eingestellt und wir haben keinen Plan B in der Tasche. Wie in der letzten Saison spielt das Team von Anfang bis Ende den selben Stiefel herunter, egal ob erfolgreich oder nicht.
Und es kann ja eigentlich nicht sein, das wir im zweiten Drittel nur deshalb etwas besser ins Spiel kommen und auch ein wenig mitspielen dürfen, weil Kassel deutlich zurück geschaltet hat und seinen Vorsprung verwaltet. Trotzdem aber kommt das Tor der Huskies irgendwie nicht so richtig in Gefahr, selbst 3 Powerplay´s sind verpufft und ohne Erfolg geblieben.
Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #146Man darf nach dem heutigen Tag nicht mehr einfach zur Tagesordnung übergehen. Die negative Performance ist unübersehbar. Keine Bühnenpräsenz, AL ohne Wiedererkennungswert, keine Entwicklung von Mottoshow zu Mottoshow. Erreicht das Trainergespann das Team noch. Wie lange sind die Finnen noch zu halten? Ich habe da kein Foto mehr und sehe den Recall in weiter Ferne...
Man darf dabei aber auch nicht vergessen, das die Huskies seit Saisonbeginn den 3. Trainer verpflichtet und mittlerweile 5 Spieler nachgekauft haben. Die Huskies haben heute 6 AL´s im Team, von denen 2 auf die Tribüne müssen.
Wo wären die Huskies heute, wenn dieses ständige Nachgekaufe und Ausgetausche nicht möglich gewesen wäre ??? Und woher haben die eigentlich die ganze Kohle dafür ??? Vertragsauflösungen sind auch nicht gerade billig.
Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #146Man darf nach dem heutigen Tag nicht mehr einfach zur Tagesordnung übergehen. Die negative Performance ist unübersehbar. Keine Bühnenpräsenz, AL ohne Wiedererkennungswert, keine Entwicklung von Mottoshow zu Mottoshow. Erreicht das Trainergespann das Team noch. Wie lange sind die Finnen noch zu halten? Ich habe da kein Foto mehr und sehe den Recall in weiter Ferne...
Ey Gude Karl Heinz... endlich nen Experte hier *LOL*