Ich packe es einfach Mal hier rein: Werden die Scorer Points aus der Hauptrunde in die Playoffs mitgenommen? Ich hatte mich gewundert dass Adam Mitchell weiterhin den Goldhelm trägt obwohl glaube ich Lukas Koziol im Moment (in den Playoffs) die Nase vorn hat. Wurde das nicht immer in den Playoffs "auf Null gedreht"?
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
Hab mir gerade mal die Höhepunkte aus Dresden vs. Bibi angeschaut. Ist das der selbe Sharipov im Bibi-Tor, der uns letztes Jahr noch zur Verzweiflung getrieben hat? Wenn unser Ilya nur halb so viele Gurken kassiert hätte wie Eisenhut/Sharipov, hätt´s wohl ein Shitstorm gehagelt.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Vorsichtig mit solchen Sprüchen! In den Playoffs spielt der Tabellenplatz keine Rolle mehr.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Lemmuh im Beitrag #30Außer es geht ums Heimrecht. Aber auch bei Crimitschau haben wir die nicht einfach weggehauen. Ich glaube Dresden könnte über die volle Länge gehen.
Wir haben in der Serie IMMER Heimrecht. Ist das Privileg des Klassenprimus.
Schon richtig. Ich hab immer gesagt, Dresden ist deutlich besser als Platz 9. Wie gegen Crimme, das war eng genug, müsste das erst gewonnen werden.
Schaun mer wer es wird - Dresden führt nur noch 3:2, könnte alternativ KFB werden, wenn sich BiBi noch ein bisschen anstrengt. Wir werdens erleben.
Freiburg in Tölz bislang grottig. Es steht nur 1:0 für Tölz. NUR 1:0. Das ist gar nichts bisher.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Lemmuh im Beitrag #30Außer es geht ums Heimrecht. Aber auch bei Crimitschau haben wir die nicht einfach weggehauen. Ich glaube Dresden könnte über die volle Länge gehen.
Freiburg in Tölz bislang grottig. Es steht nur 1:0 für Tölz. NUR 1:0. Das ist gar nichts bisher.
Dann spielt Freiburg halt noch mal ´ne Serie gegen Deggendorf. Wenn sie die nicht in einer B07-Serie besiegen, dann haben´se auch nix in der DEL2 mehr verloren, sorry.
edit: kaum geschrieben, schon schießen sie den Ausgleich ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #34Bye Bye Bibi, Bye Bye Boisvert...
Yep, das ist entscheidend. DRÄSCHTN ist Halbfinalgegner. Erst die 10, dann die 9, und dann schlimmstensfalls die 3. Falls Ravensburg wirklich gegen KFB gewinnen sollte. Ich glaub inzwischen an nichts mehr. Außer dass wir das packen!!!!!!
Dresden wurde vor d. Saison - wie wir - als sicherer Top 4 Kandidat gehandelt. Da verbietet es sich per se zu glauben, die hauen wir locker weg. Bisher haben die nur eins bewiesen: In d. PO's geht alles. Vorsicht also!
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Recht haste in einer Sache. Definitiv mal niemand hier. Hope hope hope, auch die Mannschaft nicht. Die werden wissen, dass es im Halbfinale keine Laufkundschaft gibt. Hoffe ich jedenfalls, dass die das wissen, und keep on fighting, dann ist das zu machen, kacke nochmal. ARE YOU READY??????
Zitat von MaFia im Beitrag #45Wer Bietigheim rausschmeißt, kann auch Frankfurt rauswerfen. Von daher, mit Selbstbewusstsein an die Sache ran gehen, ja. Überheblich werden, nein.
Dresden dürfte uns unbestritten um ein Vielfaches mehr liegen als BiBi oder Kaufbeuren. Und das Team wird die Sache trotzdem mit Respekt angehen. Die Serie sollte dann in ca. 5-6 Spielen zu unseren Gunsten laufen. Besonders wichtig dürfte da das erste Auswärtsspiel werden. Ein Vorteil dürfte für uns die lange Regenerationsphase sein.
Auch das kann man so oder so sehen. Dresden ist jetzt eingespielt, schon im Rhythmus. Dazu durch die beiden Erfolge im Aufwind und heiß. Die Kraft wird vermutlich erst dann eine Rolle spielen, wenn es eine lange Serie wird. Aber wie gesagt, ich sehe uns mitnichten schon im Finale.
Wieso sollte uns Dresden unbestritten so viel besser liegen als BiBi oder Kaufbeuren? Was nimmst du als Grundlage für die Aussage? Sowohl gegen BiBi und Kaufbeuren haben wir zwei Spiele gewonnen, zwei verloren. Nur weil wir gegen Dresden drei gewonnen und nur eins verloren haben, liegen die uns also so viel besser? Dann hätten wir Crimme ja ohne große Mühen im Schongang sweepen müssen...
Ich hoffe du verfällst nicht in große Kritik, wenn in dieser Runde Schluss ist für uns. Alles was jetzt noch kommt ist Zugabe und über das Saisonziel hinaus. Daher finde ich die Aussage, dass die Serie in 5-6 Spielen zu unseren Gunsten laufen sollte etwas überheblich.
Unserer langen Regenerationsphase steht der Vorteil von Dresden, dass sie im Spielrhythmus sind gegenüber. Da sehe ich den Vorteil erstmal bei Dresden.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston