PARTY TURNIER PROGRAMM 9.-10.8.2019 Home / News & Events / Festprogramm 9.-10. August 2016 Das HPK 90th Anniversary Tournament Program ist jetzt fertig! Mit der Saisonkarte können Sie das Turnier kostenlos an Ihrem Platz in der North Star Arena sehen!
Dauerkarte, Denken Sie daran, dass Ihr Platz für Sie reserviert ist 14.6. up! Klicken Sie auf die Dauerkarte tickets lippu.fi/hpk !
Party Turnier Match Programm Freitag 9.8.2019
14 Uhr Pelikane-Sibir 17.30 HPK-Löwen
Samstag 10.8.2019
11.30 Uhr Sibir-Löwen 16.00 HPK-Pelikane Unmittelbar nach dem Männerkampf: HPK Monkeys - Tromso A-Damlaget 3 gegen 3
Tickets Ticket Turniertickets werden ab dem 10.6.2019 in Lippu.f zum Verkauf angeboten! Wenn Sie die Saisonkarte nicht in der Tasche haben, können Sie die Tickets am einfachsten im Online-Shop erwerben!
Tageskarten sind für das Turnier erhältlich. Erwachsene 15 € und Kinder, Studenten, Wehrpflichtige und Senioren 7 €.
Clubtickets kosten € 50 pro Tag. Das Clubticket beinhaltet ein Mittag- und Abendessen sowie einen Dessertkaffee und eine Konditorei.
Zitat von Snell im Beitrag #24So, da meine Frau (durch eine voeherige Reise) von Helsinki begeistert war, habe ich die Flüge schon mal gebucht, Mückenspray geordert und die Verantwortung abgegeben.
Helsinki ist ein absolutes Highlight, was "Großstädte" angeht. Wir waren vor der "Finnen-Saison" in SWE + SF (und danach unzählige Male in SWE). Für Helsinki sollte man sich 1-2 Tage Zeit nehmen. Sehr schön und beruhigend. Turkku ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Die Hallen in Hämeenlinna und Raumma sind ok - aber nichts, wo man hin "muss". Und Bier ist auch erschwinglich... Die Mär vom unbezahlbaren Alkohol iss Unsinn. Man muss halt seine Trinkgewohnheiten ein wenig umstellen...! Viel Spass allen, die ins Land des Weltmeisters fahren. Und immer dran denken - WIR haben sie geschlagen...
Eigentlich waren ja die Adler vorgesehen, die aber absagten. Viele andere Vereine haben jetzt auch schon ihre Vorbereitung verplant. Von daher kann man froh sein, überhaupt einen Gegner wie Heilbronn gefunden zu haben.
Gott seid Dank bin ich an dem WE bei RAMMSTEIN in Wien, :-) das wird auf jeden Fall interessanter als diese tolle Saisoneröffnung :-(
was haben die sich dabei gedacht ?? Monnem kann oder will nicht dann holen wir halt die "Falken" ist ja so was ähnliches wie "Adler" beides Federvieh was es zu rupfen gilt, wobei die Oadler vermutlich uns gerupft hätten. So on, werde mir das nicht antun.......
Es ist ein Vorbereitungsspiel!! So schön ein tolles Vorbereitungsprogramm ist, geht es doch darum, sich einzuspielen, Fehler aufzudecken und es ist die Phase des Einfindens. Wer zum Spaß kommt, ist bis Oktober falsch in der Halle. Spannung und Action gibts ab Ende der Hauptrunde, wie doch wirklich bekannt sein sollte - vorher sind es Spiele...
Zitat von Mäcks im Beitrag #37Es ist ein Vorbereitungsspiel!! So schön ein tolles Vorbereitungsprogramm ist, geht es doch darum, sich einzuspielen, Fehler aufzudecken und es ist die Phase des Einfindens. Wer zum Spaß kommt, ist bis Oktober falsch in der Halle. Spannung und Action gibts ab Ende der Hauptrunde, wie doch wirklich bekannt sein sollte - vorher sind es Spiele...
Also die Vorbereitungsspiele gegen Mannheim haben mir persönlich immer Spaß gemacht und das sollte darüber hinaus deutlich attraktiver als Heilbronn sein.
Auch Nürnberg, Köln oder Krefeld haben in der Vorbereitung Spaß gemacht, gerade dann, wenn man sie an den Rande einer Niederlage bringt.
Mit deiner Argumentation brauch man dann ja erst ab März wieder zum Eishockey kommen....
Vielleicht tut sich ja noch was. Warum lädt man nicht mal ein Team aus der EBEL, Alps-Hockey, NLB ein? Selbst über die Tilburg Trappers könnte man ggf. mal nachdenken. Auch gegen solche Teams kann man sich einspielen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
An einem Samstag und gegen ein anderes DEL2 Team, attraktiv geht anders. Das ist enttäuschend. Wie andere schon schrieben, gibt es in Europa viele Ligen.....
Och, ich kann mich an ein durchaus spannendes und actionreiches Spiel in der vergangenen Saison gegen Heilbronn erinnern. Vor allem die Strafbanktür wurde verhältnismäßig oft betätigt.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von Oldlion im Beitrag #36Gott seid Dank bin ich an dem WE bei RAMMSTEIN in Wien, :-) das wird auf jeden Fall interessanter als diese tolle Saisoneröffnung :-(
was haben die sich dabei gedacht ?? Monnem kann oder will nicht dann holen wir halt die "Falken" ist ja so was ähnliches wie "Adler" beides Federvieh was es zu rupfen gilt, wobei die Oadler vermutlich uns gerupft hätten. So on, werde mir das nicht antun.......
Freiburg spielt zur Vorbereitung in Glasgow. Waren die schneller oder hatten unsere keinen Bock mehr auf Glasgow? Wie viele, mich eingeschlossen, haben sich ein Rückspiel (oder 2) in Frankfurt gewünscht?
Für mich klingt das nach Notlösung, nach dem Motto, nach dem Dauerkartenangebot müssen wir wenigstens ein Heimspiel anbieten. Und ich versteh es auch nicht. FDF hat beste Kontakte nach Krefeld. Ambri wär geil gewesen. Auch Tilburg (wenn auch unterklassig), aber es wär doch mal nett, was zu sehen, was man nicht noch mindestens 4x die Monate drauf sieht. Zumal Vorbereitung gegen Ligakonkurrenz auch noch den Nachteil hat, dass man sich in die Karten schauen kann, d.h. das könnte die Experementierfreundigkeit auch schmälern.
Irgend ein DEL-Verein hätte bestimmt gerne in Frankfurt aufgeschlagen (warum nicht Kölle auf Grund der in den letzten 2 Jahren geilen Kooperation?) und mir wäre nahezu JEDER lieber gewesen als Heilbronn.
Saisoneröffnung mit 1000 Zuschauern - hat auch mal was. Wir sind dabei, wenn Fußballtechnisch nichts sehr interessantes ansteht.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von johnnyboy im Beitrag #39Vielleicht tut sich ja noch was. Warum lädt man nicht mal ein Team aus der EBEL, Alps-Hockey, NLB ein? Selbst über die Tilburg Trappers könnte man ggf. mal nachdenken. Auch gegen solche Teams kann man sich einspielen.
Die Tilburg Trappers würde ich sogar gerne mal sehen, ohne dafür wieder ne Saison Oberliga spielen zu müssen^^
Über den Gegner kann man sicher geteilter Meinung sein... ABER: Ich finde es gut das die Löwen (kurzfristig) Ersatz für ein Heimspiel gefunden haben, nachdem ich Adler abgesagt haben. Möchte nicht wissen, was hier losgewesen wäre, wenn die Löwen nur Auswärtsspiele in der Vorbereitung ausgetragen hätten. .
Zitat von Mainzi im Beitrag #44Freiburg spielt zur Vorbereitung in Glasgow. Waren die schneller oder hatten unsere keinen Bock mehr auf Glasgow? Wie viele, mich eingeschlossen, haben sich ein Rückspiel (oder 2) in Frankfurt gewünscht?
Für mich klingt das nach Notlösung, nach dem Motto, nach dem Dauerkartenangebot müssen wir wenigstens ein Heimspiel anbieten. Und ich versteh es auch nicht. FDF hat beste Kontakte nach Krefeld. Ambri wär geil gewesen. Auch Tilburg (wenn auch unterklassig), aber es wär doch mal nett, was zu sehen, was man nicht noch mindestens 4x die Monate drauf sieht. Zumal Vorbereitung gegen Ligakonkurrenz auch noch den Nachteil hat, dass man sich in die Karten schauen kann, d.h. das könnte die Experementierfreundigkeit auch schmälern.
Irgend ein DEL-Verein hätte bestimmt gerne in Frankfurt aufgeschlagen (warum nicht Kölle auf Grund der in den letzten 2 Jahren geilen Kooperation?) und mir wäre nahezu JEDER lieber gewesen als Heilbronn.
Saisoneröffnung mit 1000 Zuschauern - hat auch mal was. Wir sind dabei, wenn Fußballtechnisch nichts sehr interessantes ansteht.
Wir spielen halt nicht in Glasgow sondern ein Top Top Top Turnier in Finnland .... Warte doch mal ab, ob wir nicht vielleicht noch gegen Krefeld spielen, halt auswärts .... Mannheim war geplant, aber die haben wohl spät abgesagt - andere Gast DEL-Vereine kosten Geld, damit sie zu einem 2-Ligisten fahren. Warum sollte Ambri oder ein anderer Klub aus dem Ausland stundenlang zu einem Testspiel nach Frankfurt fahren und direkt danach zurück?
Zitat von pinguin im Beitrag #48 Warum sollte Ambri oder ein anderer Klub aus dem Ausland stundenlang zu einem Testspiel nach Frankfurt fahren und direkt danach zurück?
Warum sollte es nicht das ein oder andere Team geben, dass in Europa/Deutschland ein Trainingslager oder mehrere Testspiele plant und man bei uns mal quasi als Zwischenstopp im zentral gelegenen Frankfurt mit einbeziehen könnte?
Und mal ein neues Team zu sehen, auch nur als Freundschaftsspiel, täte echt gut.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Wir spielen halt nicht in Glasgow sondern ein Top Top Top Turnier in Finnland ....
Das ist schön. Aber hat jetzt nix mit der Saisoneröffnung vor den eigenen Fans zuhause zu tun. Ich denke da besonders an die Kids oder die "Nicht-alt-eingefleischten".