Ich glaube, aktuell kannst Du jeden x-beliebigen Spieler da rein basteln, wenn es nicht so ein Ausnahmekönner á la Lebeau, Barry, was weiß ich ist geht da genauso viel wie mit Kretschmann. Warum auch immer von ihm, der zwar über 300 DEL-Spiele auf dem Buckel hat aber nicht der Skorerkönig oder Spielmacher vor dem Herrn war, Wunderdinge gefordert werden, die vier AL, ein Mitchell, ein Lewandowski und wer auch immer nicht auf die Reihe bringt ist mir ein Rätzel! Ein Kretschmann wäre eine super Ergänzung in einer starken 3ten Reihe wenn Reihe 1+2 was taugen würden, aber da sind mit Lewa und Mitchel nur Einzelkämpfer und Kringeldreher präsent, Proft vielleicht mal ausgenommen, der wenigstens noch bisschen Agressivität mitbringt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #80Weiß man eigentlich wann der Gauch einmal aufs Eis rückkehrt? Am Anfang hieß es doch auch 4-6 Wochen, die sind aber schon lange rum.
Ich habe irgendwo (leider keine Quelle mehr) mal gelesen das er Mitte Dezember zurück sein soll. Je nach Heilungsverlauf natürlich.
Franz Fritzmeier: „Ich hoffe, dass Adam Mitchell Ende Dezember wieder spielen kann. Danach könnte Alex Roach Mitte Januar zurückkehren. Mit Mike Fischer rechne ich Ende Januar und mit Thomas Gauch ab Februar“.
Ich packs mal hier rein... War doch abzusehen, dass man mit einer solchen Anzahl von Verletzten keine 60 Minuten durchhalten kann. Die ersten 20 bzw 40 Minuten waren aus Liveticker Sicht ok bis gut, und am Ende gehen sie natürlich auf dem Zahnfleisch. Den Spielern kann man da am wenigsten vorwerfen. Aber so kann das doch nicht weitergehen, sonst wird es (naturgemäß) nur noch mehr Ausfälle geben. Es erwartet ja auch niemand, dass Spieler für Reihe 1 oder 2 verpflichtet werden (jedenfalls keiner, der Ahnung hat), aber notfalls mussan eben 2 oder Spieler aus der dritten oder vierten Liga holen, einfach nur, um die "normalen" Spieler zu entlasten.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Ich lasse das Argument nicht gelten. Nicht heute, gegen den angeschlagenen Letzten. Zumal mit Mitchell nur einer der Top Spieler fehlt. Es waren immer noch genug Spieler einsatzbereit. Vielleicht ist das das eigentliche Problem. Nur noch peinlich . Wahrscheinlich passiert aber Mal wieder nichts.
Das Spiel heute gegen Bayreuth kann man meiner Ansicht nach nicht mit 60min und Zahnfleisch abtun. Das sitzt viel tiefer. Der Gastgeber hat knapp 40min zum Trainingsspiel geladen. Die Löwen waren - trotz Führung und unglaublicher Freiräume zu keinem Zeitpunkt eine Einheit. Als es immer wieder eng wurde (völlig unnötig) hat man gesehen, dass das kein Löwen-Rudel, sondern ein Haufen von Einzelspielern bzw. mehrere Kleingruppen ist, die nicht zusammen gewinnen können / wollen. Das schlimmste für mich: man hat es heute so deutlich wie noch nie zuvor kommen sehen und es ist trotzdem eingetroffen.
Mitchell voraussichtlich bis Ende Dezember Fischer voraussichtlich bis Ende Dezember Roach voraussichtlich bis Ende Dezember Gauch voraussichtlich bis Mitte Dezember
Schinko 10.12. bis 5.1. U-20 WM Hüttl 10.12. bis 5.1. U-20 WM Wirt 10.12. bis 5.1. U-20 WM
Und dann dazu jetzt noch:
Kretschmann voraussichtlich bis Mitte Dezember Koziol voraussichtlich bis Ende Januar Mieszkowski - keine Infos
Wer bleibt denn da überhaupt noch übrig, bzw. mit wie vielen Spielern MÜSSEN denn die Löwen zu einem Spiel antreten ???
Na dann haben ja hier einige ihren Willen in Bezug auf Koziol bekommen, 3 Monate heißt im Prinzip Saisonende. Kacke alle die die man eh nicht ersetzt bekommt.
Zitat von schlobo im Beitrag #90Na dann haben ja hier einige ihren Willen in Bezug auf Koziol bekommen, 3 Monate heißt im Prinzip Saisonende. Kacke alle die die man eh nicht ersetzt bekommt.
Laut meiner Rechnung ist in 3 Monaten nicht mal März. Und by the way, ich glaube hier gibt es niemanden der einem Spieler eine Verletzung wünscht!
Und ab kommende Woche ist U20-WM, wo 3 Spieler der Löwen garantiert fehlen und einer noch auf Abruf bei einer eventuellen Verletzung als Nr.1 nachnomminiert werden kann. So viel Platz auf der Frankfurter Spielerbank, das sich die Spieler im liegen zwischen den Shifts ausruhen können!
Zitat von schlobo im Beitrag #90Na dann haben ja hier einige ihren Willen in Bezug auf Koziol bekommen, 3 Monate heißt im Prinzip Saisonende. Kacke alle die die man eh nicht ersetzt bekommt.
Laut meiner Rechnung ist in 3 Monaten nicht mal März. Und by the way, ich glaube hier gibt es niemanden der einem Spieler eine Verletzung wünscht!
Wir haben den 30.11. und in drei Monaten ist Ende Februar/Anfang März, mit einer Eingewöhnungszeit ist es mitte März, sofern wir so weit überhaupt kommen, ist die Saison dennoch fast zu ende. sollte das so wie bei Gauch laufen wo es hiess 2.5 Monate und der erst wohl im Januar/Februar wieder dabei wäre, ist eben die Saison für Koziol zu ende.
Dazu ging es nicht darum das jemand Koziol eine Verletzung bekommt sondern nicht wenige ihn hier aus dem Kader wünschten, das ist jetzt leider mit Verletzung so gekommen
Zitat von Snell im Beitrag #95Gibt es eigentlich eine Mindestzahl an Spielern?
Aus der DEL2-Spielordnung:
Zitat(8) In folgenden Fällen wird ein Meisterschaftsspiel, unbeschadet weiterer Folgen, als verloren gewertet: a) Antreten mit nicht ausreichender Spielerzahl (mindestens 9 Feldspieler und 1 Torhüter, im Sinne von § 26 (5)), wobei es auf ein Verschulden nicht ankommt
Zitat Mitchell voraussichtlich bis Ende Dezember Fischer voraussichtlich bis Ende Dezember => Ende Januar Roach voraussichtlich bis Ende Dezember => Mitte Januar Gauch voraussichtlich bis Mitte Dezember => Februar
Schinko 10.12. bis 5.1. U-20 WM Hüttl 10.12. bis 5.1. U-20 WM Wirt 10.12. bis 5.1. U-20 WM
Und dann dazu jetzt noch:
Kretschmann voraussichtlich bis Mitte Dezember Koziol voraussichtlich bis Ende Januar => Ende Februar Mieszkowski - keine Infos => Um Weihnachten
Wer bleibt denn da überhaupt noch übrig, bzw. mit wie vielen Spielern MÜSSEN denn die Löwen zu einem Spiel antreten ???
Ich erlaub mir mal den von Dir zitierten Beitrag aus den in #83 genannten aktuellen Aussagen und Deinen aus dem Löwennewsletter anzupassen
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Wir haben den 30.11. und in drei Monaten ist Ende Februar/Anfang März, mit einer Eingewöhnungszeit ist es mitte März, sofern wir so weit überhaupt kommen, ist die Saison dennoch fast zu ende. sollte das so wie bei Gauch laufen wo es hiess 2.5 Monate und der erst wohl im Januar/Februar wieder dabei wäre, ist eben die Saison für Koziol zu ende.
Dazu ging es nicht darum das jemand Koziol eine Verletzung bekommt sondern nicht wenige ihn hier aus dem Kader wünschten, das ist jetzt leider mit Verletzung so gekommen
Wir sind ja ein Glück im Profi Geschäft. Dort wird dann in 3 Monaten nicht angefangen zu gehen, sondern meist redet man davon dass man dann wieder einsatzfähig ist.
Natürlich fehlt spielpraxis, aber ein Saisonende sehe ich hier nicht.
Aber ja, für mich fehlt er im Normalfall auch nicht. Da wir aber eine kurze Bank haben tut Naturlich jeder Ausfall weh.
"Wir haben einen Kabinen-Schwur, nämlich, dass wir uns nicht beklagen aufgrund der personellen Situation. Leider wird kurzfristig auch nur ein Spieler, nämlich Adam Mitchell, zurückerwartet. Für das Winter-Derby könnten uns Spieler vom Kooperationspartner aus Krefeld helfen. Aber klar, personell sind wir arg dezimiert."
Das mit Mitchell ist ja ein kleiner Hoffungsschimmer...