#951 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
Ohne mich im Details mit ihm auseinandergesetzt zu haben, ist er wohl eher ein Problemfall und gerade in unserer Ersten DEL Saison, wo in meinen Augen alles passen sollte, würde ich von dieser Verpflichtung Abstand nehmen. Auch als Granate würde ich ihn bisweilen nicht bezeichnen. Aber wie gesagt, habe bislang alles nur kurz überflogen.
#952 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
Laut der letzten EHN suchen nur noch
Nürnberg: Verteidiger für Green Schwenningen :Stürmer und wir :Stürmer
Personal für die vorderen Reihen.
Liest man den Artikel über Frankfurt genau, sagt Fritzmeier:" Aber der Spieler und wir bleiben dran." Das heißt, daß das Zielobjekt z.Zt. immer noch der "Slowake" ist.
#953 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
Chad Nehring wohl noch vertragslos, hat in Fishtown ordentlich performt, auch in den POs und zusätzlich mit deutschem Pass. Einziges Manko ist sein Alter aber einen alten Hund kann man mitziehen:))
#956 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
Ich wünsche mir für die Zukunft ein bis zwei Coaches weniger und dafür einen gescheiten Scout, der gerne auch mal während der Saison für mehrere Wochen in Nordamerika verweilt...
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
#957 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
Zitat von Jukka Tammi im Beitrag #955Also Ethan Werek bleibt bei Kunlun in der KHl. Mein weiterer Wunsch der noch Frei ist, und ein Guter Center Matthew Peca.
Der ist nicht frei, der hat noch ein Jahr Vertrag in St.Louis😉
Btw. Ein 60-Punkte Center aus der AHL ist weit unrealistischer als dein Freund Werek es je war.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Jukka Tammi im Beitrag #955Also Ethan Werek bleibt bei Kunlun in der KHl. Mein weiterer Wunsch der noch Frei ist, und ein Guter Center Matthew Peca.
Der ist nicht frei, der hat noch ein Jahr Vertrag in St.Louis��
Btw. Ein 6punkte Center aus der AHL ist weit unrealistische als dein Freund Werek es je war.
Der ist nicht frei, der hat noch ein Jahr Vertrag in St.Louis😉
Btw. Ein 60-Punkte Center aus der AHL ist weit unrealistischer als dein Freund Werek es je war.
da bin ich absolut bei dir. Das Scouting betreffend direkt Importe aus Übersee ist seit Jahren nicht wirklich prickelnd. Man müsste mal zurücksehen, welcher Spieler in den letzten Jahren überhaupt mal direkt von drüben kam. Hildebrand lasse ich jetzt mal raus, denn der hat ja in einem Interview bestätigt, dass er offensiv durch seinen Agenten in Europa angeboten wurde, demnach auch nicht durch uns gescoutet. auch dieses Jahr ist die Bilanz auf den Ausländerpositionen da doch relativ mager.Ranford, Olsen und Scarlett als neue AL. zwei davon schon bekannt aus der DEL beziehungsweise DEL zwei und bei Scarlett vermute uch mal stark etwas ähnliches wie bei Hildebrand. ich meine sogar, dass Fritz Meyer doch mal Anfang des Jahres laut eigener Aussage auf Nord Amerika Tour war??!
#961 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
Das ewige nörgeln und rummäkeln um unsere sportliche Leitung und deren Personalauswahl nervt. Er hat in der letzten Saison uneingeschränkt performt und auch seine Nachverpflichtungen passten auf den Punkt. Aktuell kann man noch kein Fazit ziehen, aber bisher sieht es nicht übel aus. Hildebrand nur deshalb aus einer Betrachtung nehmen zu wollen, weil der tatsächlich in Europa angeboten wurde? Ob ein Spieler zuerst angeboten, oder bereits vorher proactiv gescoutet wird .... am Ende zählt vor Allem ob es passt!!! Zudem ist es halt stets auch ein geringeres Risiko jemanden zu nehmen der Europa und/oder Deutschland schon kennt.
Am Anfang war ich auch nicht mit allen Entscheidungen 100 % zufrieden, aber egal wie man zu jemandem persönlich steht, man sollte fair und objektiv bleiben und da gilt es auch mal eine Leistung an zu erkennen. Dass ein Aufsteiger mit einem eher moderaten Etat auch nicht alle Wunschspieler bekommt, ist halt nun mal Fakt und auch nicht sehr ungewöhnlich.
Ball einfach mal flach halten, ich finde es gut dass man nicht in Panik verfällt, wenn ein Plan auch mal nicht funktioniert und ein Transfer in letzter Minute platzt.
#964 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #963Jayden Halbgewachs will wohl nach Europa, aber ob er bei uns Thema ist kann ich nicht sagen, aber der Name und seine Statistik sprechen für sich :)
#965 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
Ja, ist schon richtig, aber fast alle der Spieler der Mannschaft hatten ein Problem damit, da lief es wohl so gar nicht bzw. nur in eine Richtung. Der Name ist schon grass🙄🤣
#966 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #963Jayden Halbgewachs will wohl nach Europa, aber ob er bei uns Thema ist kann ich nicht sagen, aber der Name und seine Statistik sprechen für sich :)
#967 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
Wird gerüchtet. MODO spielt Allsvenskan? Wann sind die denn abgestiegen? Aber dann könnte er wenn er denn überhaupt auf Fritzis Liste steht die DEL schon auch lukrativ finden. Fragt sich nur was die Allsvenskan so zahlt...
#968 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
Für mich stellt er aber nicht die Kategorie Spieler dar, die FDF als überragenden bzw. herausragenden Stürmer den er verpflichten will beschreibt. Das wäre für mich eher ein Spieler wie Cory Conacher, wo es mich wundert, das der noch nirgends unter ist, zumindest lt. Elite Prospect.
#973 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
Cory Conacher wird hier seit einigen Wochen immer wieder mal genannt! Man darf sich, so meine Einschätzung, auf ein anderes Kaliber freuen. FDF ist an der Stelle sehr geduldig, das finde ich hinsichtlich der Bedeutung der geplanten Verpflichtung sehr gut!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
#975 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
@Canucks: „Alles gut“ da kannst Du gern Deine Zweifel äußern! Ob diese dann „stark“ sein müssen, ist spekulativ genau wie meine Annahme eines anderen Kalibers!
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wen mit welcher Vita letztlich FDF wann auch immer verpflichtet!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁