Zitat von Destroyer im Beitrag #190Wir haben nächste Woche einen neuen Trainer zu 100%
Wird nicht viel bringen meiner Meinung nach. Aber die Umstände (Ergebnis heute und Wechsel von MT nach Finnland) würden mich nicht überraschen. FDF hat sich bei den nicht U-Spielern schlichtweg verzockt. Das die jungen Spieler mit den älteren untergehen ist klar.
Was heißt hier verzockt? Darf man jetzt nicht allmählich berechtigt die Kompetenzfrage stellen?
Ja klar! Ich glaube Gooni hatte es irgendwo schon einmal geschrieben das wir keine Typen mehr im Team haben und so spielen sie dann halt auch.
Die Umstrukturierung der Mannschaft von 18/19 auf 19/20 war zu extrem. Es wird nach der Saison ein neues Gerüst um die jungen Spieler geben müssen. Ob man das FDF zutraut weiß ich nicht.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Für solche Resultate haben wir uns die Finnen geholt. Hochkompetente, perfekt geschulte Leute, die unseren jungen Wilden das Magna cum laude des Hocheishockeys beibringen...
Nochwas: Mit Paulchen Gardner wären heute noch mehr Tore gefallen. Aber wir hätten gewonnen.
Zitat von airknee im Beitrag #229habe die ganze saison noch keine pk bewusst geguckt - heute bleibe ich da und schaue sie mir an. das will ich sehen, was da für aussagen kommen.
Zitat von airknee im Beitrag #229habe die ganze saison noch keine pk bewusst geguckt - heute bleibe ich da und schaue sie mir an. das will ich sehen, was da für aussagen kommen.
Schreib dann doch bitte mal hier rein, was gesagt wurde
2 sätze. er war sichtlich angegriffen. hat vor dem statement ordentlich durchgepustet und die hand war sehr nervös am wackeln.... sichtlich angeschlagen.
Also der Coach hat die falschen bzw. gar keine Führungsspieler ausser 47 und 22. Das hat er FDF zu verdanken und wird jetzt geschlachtet werden. Arme Sau. Das Problem ist nicht oder nicht nur der finnische Coach.
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #239Wünsche euch trotzdem einen schönen Restabend. Was eine bittere Situation, das wird sicher ein kalter Winter.... Bis Sonntag, ich werde da sein!!!
Danke Rüdiger, dir auch!
Finde es gut, dass du dich hier direkt nach dem Spiel meldest.
Dennoch sind die Probleme offensichtlich und hier muss etwas passieren...
Man darf niemals 10 Tore gegen den Letzten fangen!
Weiß ja nicht, wie lange diese Übersee-Reise der leitenden Herren noch andauert - sie gehört für mich ad hoc abgebrochen, um hier am Sonntag Schadensbegrenzung zu betreiben und zwar demütig.
Zitat von airknee im Beitrag #234entschuldigung an die fans und das gezeigte als peinlich bezeichnet. da hat er recht
Was kann denn auch er dafür, dass er von FDF so eine Truppe vorgesetzt bekommt. Dies war mein letzter Post im Forum, ich wünsche dem Verein eine neue Führung und euch viel Spaß.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #239Wünsche euch trotzdem einen schönen Restabend. Was eine bittere Situation, das wird sicher ein kalter Winter.... Bis Sonntag, ich werde da sein!!!
...musst Du ja auch. Dennoch immer ein Big Thumbs Up für den besten Stadionsprecher der Herzen. Rüdi, you rock!
Zitat von airknee im Beitrag #241Weiß ja nicht, wie lange diese Übersee-Reise der leitenden Herren noch andauert - sie gehört für mich ad hoc abgebrochen, um hier am Sonntag Schadensbegrenzung zu betreiben und zwar demütig.
Zitat von airknee im Beitrag #234entschuldigung an die fans und das gezeigte als peinlich bezeichnet. da hat er recht
Egal wie man zu Matti steht. Ich bin überzeugt, er ist charakterlich einwandfrei und jetzt eben auch tief getroffen. Mich stört so ein angefasstes Interview von FDF viel mehr. Matti ist den Fans viel näher als FDF. Der Frust trifft den Falschen, leider.
wahrscheinlich muss da heute der fitness coach hin