Bei diesem Absatz könnte ich "Jetzt besitzt er gute Chancen, in der kommenden Saison zum Kader der Pinguine zu gehören"
Das hört sich ja so an als wäre das eine Steigerung für ihn - ausgerechnet bei dem aktuell (nein, schon seit inzwischen Jahren!!!!) gebeutelsten Verein des deutschen EH schlechthin. Hoffentlich hat er nen Berater, hoffentlich nen guten.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ich glaub, so blöd wird weder er noch sein Berater sein, sich jetzt schon auf Krefeld festzulegen. Ich sehe Krefeld nächste Saison definitiv nicht mehr in der DEL.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Also wenn er das ernst meint was er im Interview sagt, müsste sein Ziel klar sein, denn wenn hier die Förderung optimal ist und er viel Eiszeit braucht, gibt es wenig was für eine Veränderung des Status spricht.
Zitat von Mainzi im Beitrag #3Lass mal - gibt nur Kopfschmerzen.
Ich glaub, so blöd wird weder er noch sein Berater sein, sich jetzt schon auf Krefeld festzulegen. Ich sehe Krefeld nächste Saison definitiv nicht mehr in der DEL.
Apropos, hieß es nicht schon vor Wochen, dass man in Krefeld zahlungsunfähig ist, wenn am Ende der entsprechenden Woche keine Einigung erfolgt? Klingt mir langsam alles nach Insolvenzverschleppung...
Zitat von Mainzi im Beitrag #3Lass mal - gibt nur Kopfschmerzen.
Apropos, hieß es nicht schon vor Wochen, dass man in Krefeld zahlungsunfähig ist, wenn am Ende der entsprechenden Woche keine Einigung erfolgt? Klingt mir langsam alles nach Insolvenzverschleppung...
Nein! Die Gehälter für März sind SAVE, für April müssen ALLE bei den Krefelder Pinguinen beschäftigen Kurzarbeitergeld beantragen! Bis zum 31.03. muss die Gesellschafter-Struktur stehen - vor diesem Stichtag wird man dort intensiv weiter nach potenten Geldgebern suchen! In wenigen Tagen werden wir wissen, ob dieser Club zum 01.04. Insolvenz anmelden muss, weitere Clubs könnten folgen!?! Wobei ich nicht glaube, dass weitere Clubs folgen, da wird man große finanzielle Einschnitte und Einsparungen vornehmen losgelöst von einem möglich späteren Saisonbeginn!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
So leid es mir für die Fans in Krefeld tut, aber irgendwann muss halt mal Schluss sein. Wer schon traditionell Pleite ist und stets mindestens ans Limit bei den Ausgaben geht, kann auf Dauer kaum überleben und in der Krise noch weniger. Dennoch wäre mir ein Aufstieg sportlich deutlich deutlich lieber, nachdem wir schon keine Möglichkeit hatten den DEL2 Titel 2020 zu holen.