In BN wird schon komplett trainiert? Haben denn dort die Neuzugänge nicht den DEL 2 Standardvertrag mit aufschiebender Wirkung unterzeichnet? Und 50% der Stehplätze in BN dürfen genutzt werden. Wo bitte bleibt da der 1,5 m Abstand, auch wenn die Halle keine ist. Ein Schelm der böses dabei denkt. Offenbar werden hier die Regeln nun auch Standort für Standort individuell definiert. Würde mich nicht wundern wenn es sehr viele "Ausnahmen" von der 20% Regel geben wird.
Dafür sind die Zuwege und die Wege im Stadion weit begrenzter als bei ubs, wo man praktisch 6 oder mehr Eingänge nutzen könnte um die Leute zumindest bei Ein und Auslass zu steuern.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Bei uns kann man durchaus 9 Eingänge ermöglichen - was aber ein mögliches Gedrängel um die Halle nicht verhindert. Wie immer kommt es hier auch und vor allem auf unsere Disziplin an.
Also in BN kann man weder beim Zugang noch auf den Stehrängen auch nur Ansatzweise 1,5 m Abstand halten wenn man fast 50 % der Kapazität nutzen will. Ohne Abstand hilft dann halt auch die halboffene "Halle" alleine nicht wirklich.
Auch wenn es nicht unbedingt hierher passt, aber Gesundheitsämter (GA) folgen nicht einer Linie: wir hatten 2 Covid-Fälle in unserer Abteilung: 4 haben die Kollegen in Quarantäne geschickt oder getestet; Frankfurt tat weder das eine noch das andere. Ergo: wir werden sehr unterschiedliche Bewertungen haben, was die Kapazitäten betrifft.
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von Genoviva im Beitrag #8Auch wenn es nicht unbedingt hierher passt, aber Gesundheitsämter (GA) folgen nicht einer Linie: wir hatten 2 Covid-Fälle in unserer Abteilung: 4 haben die Kollegen in Quarantäne geschickt oder getestet; Frankfurt tat weder das eine noch das andere. Ergo: wir werden sehr unterschiedliche Bewertungen haben, was die Kapazitäten betrifft.
Ironie an! Wenn Markus Frank für das Frankfurter Hygienekonzept verantwortlich ist, wird das nix! Ironie aus!
Und ich prognostiziere mal mutig, dass Standorte mit traditionell starker politischer Unterstützung deutlich großzügigere Regeln haben werden, wie andere, die diese Unterstützung vermissen.
Zitat von 0815 im Beitrag #10Und ich pronostiziere mal mutig, dass Standorte mit traditionell starker politischer Unterstützung deutlich großzügigere Regeln haben werden, wie andere die diese Unterstützung vermissen.