Hm, wie sagte Söderholm sinngemäß bei Sport1.de nachzulesen: Gut das der Spieler danach gesperrt wird, aber es nutzt im Augenblick nichts, wenn es nicht gleich geahndet wird.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Oh man, ist das bitter. In den letzten Tagen läuft einiges gegen unsere Jungs. Wäre sehr schade, wenn man das Turnier nach der Gruppenphase verlassen müsste, weil man tatsächlich jeden schlagen kann. Aber noch ist es nicht soweit. Mal wieder ein Endspiel gegen Lettland. Auch wenn 3 knappe Niederlagen mental schwer wegzustecken sind, stirbt die Hoffnung zuletzt. Morgen nochmal alles geben!
Zitat von Lemmuh im Beitrag #116Also, wenn ich das richtig sehe, ist Kanada raus und wir spielen gegen Lettland um platz4.
Nein, wieso? Wenn Kanada morgen gegen Finnland in regulärer Spielzeit gewinnt und weder wir noch die Letten in regulärer Spielzeig gewinnen, wäre Kanada auf jeden Fall vor uns und den Letten. Go Suomi!
Und heute Abend wäre es tendenziell für uns von Vorteil wenn Norwegen den Kasachen alle Punkte klaut, dann könnten wir sogar noch 3. werden.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Maaaaan ich hätte nicht gedacht, dass das diesmal wieder so eine Zitterpartie ums Viertelfinale wird.
Dann mal beide Daumen drücken für morgen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat Die mangelnde Entschlossenheit vor dem Tor rächte sich kurz vor dem Ende der zweiten Drittelpause bitter, als die USA ein deutlich gefährlicheres Überzahlspiel als zuvor Deutschland aufzogen und Robertson schließlich zur glücklichen US-Führung einschob.
Quelle: ard.de Mich wundert es nicht, dass wir verlieren wenn die USA in den drittelpausen Tore schießt.
Ich habe wohl noch nie eine schwächere kanadische Mannschaft gesehen. Sowohl individuell, als auch körperlich und spielerisch. Was man ihnen zu Gute halten muss: Sie haben sich im Verlaufe des Turnier gesteigert.
Heute war das durchaus passabel, aber wenn Kuemper dann, mal wieder, sehr schwach agiert, reicht es einfach nicht.