Schön zu sehen, dass die Sportschau, für ihre Verhältnisse, sehr ausführlich über die WM berichtet. Wenn mich nicht alles täuscht gab es nach jedem Gruppenspiel einen Artikel dazu.
Generell sieht man seit geraumer Zeit vor allem auf ihren Social Media Kanälen regelmäßig Beiträge aus der DEL oder der NHL.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Wisst Ihr, was cool ist? Zeitversetzt gucken. Dafür braucht es einen vernünftigen DVD-Rekorder. Erstmals notgedrungen wegen Arbeit, Spiel aufgenommen, 2 Stunden später geguckt. Inzwischen mache ich das bei jedem Spiel so. Die Drittelpause ist immer EXAKT 15 Minuten, kann man genauso vorlaufen lassen wie die Powerbreaks, die auch exakt 1 Minute sind. So dauert das Spiel gerade mal 80-90 Minuten, und die Werbung ist komplett weg. Und auch genial: Wenn man in der Halle Durst hat oder Pipi muss, kann man 100 mal schreien, "Leute, macht mal Pause, sonst verpass ich was". Kümmert sich niemand drum. Frechheit eigentlich.
Beim Rekorder drückt man die Pause-Taste, und schon gehorchen sie. Kann man sich echt dran gewöhnen, man muss natürlich ab Spielbeginn jegliche Nachrichten blockieren (was auch bedeutet, Handy aus).
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Sowas mache ich seit Jahren bei der NHL, weil da die Spielzeiten fast immer nachts sind. Wobei es manchmal nicht so einfach ist, den ganzen Tag Social Media zu meiden.
Aber wenn's geht, schau ich live, da ist das Feeling ein ganz anderes...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Schön zu sehen, dass die Sportschau, für ihre Verhältnisse, sehr ausführlich über die WM berichtet. Wenn mich nicht alles täuscht gab es nach jedem Gruppenspiel einen Artikel dazu.
Generell sieht man seit geraumer Zeit vor allem auf ihren Social Media Kanälen regelmäßig Beiträge aus der DEL oder der NHL.
Ein dicker Dank nochmal an Mo Müller, der nach dem Winter-Game Köln-DüDo rumgepoltert hat und damit ein sensationelles Echo ausgelöst hat. Da fand schon ein Umdenken statt. Der Erfolg bei Olympia setzte dem dann die Krone auf, seither kann man echt zufrieden sein. Die Strahlkraft von Draisaitl kommt als Sahnehäubchen hinzu. Vergessen die Zeit wo wir uns neidisch zu Nowitzki drehen mussten.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von markusp im Beitrag #1595 gegen 3 unterzahl oh weia.....
und alle schauen "re-live"
ich nicht - ja da hab ichs auch schon "klingeln" gehört - aber gut überstanden - dann das 2. Tor der Schweiz - aber die letzten paar Minuten des 2. Drittels gehörten dem dt. Team - auch mit bzw. wegen dem Anschlusstreffer zum 2:1 - ist noch alles drin also auf gehts Deutschland!
Bißchen sehr einseitig die Streifenhörnchen, 2 mal Spielverzögerung nicht gepfiffen und dann noch das Foul gegen MoMüller, schon ein bißchen seltsam!!!
Zitat von Zeitnehmer im Beitrag #163Bißchen sehr einseitig die Streifenhörnchen, 2 mal Spielverzögerung nicht gepfiffen und dann noch das Foul gegen MoMüller, schon ein bißchen seltsam!!!
...wenn ich das richtig sehe, ist einer der Schiris ein Lette! Wie kann man so einen bei DIESEM Spiel ansetzen????
....sehe diese Entscheidungen genaus so fragwürdig!
Man könnte glauben die IIHF wird von einem Schweizer angeführt... oh warte.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von markusp im Beitrag #166egal wie, gut das ihr jetzt hier schreibt, nicht über Bier diskutiert und
auf zum Ausgleich....
Was gibt es in Riga eigentlich so zu trinken? 😂
Das für mich völlig legitime Diskutieren über den Ausschank des Gerstensaftes in diversen Arenen scheint hier wirklich ein Problem darzustellen. Jeder Jeck is anners .
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux