Zitat von klaus7959 im Beitrag #61Hab mir erstmal ein Weizenbier aufgemacht, zum abkühlen.
PROST... ich hab nur nen Hacker Pschorr
Und ich ein Corona. Ich will mal an dieser Stelle unsere Gluecksbringer auflisten: Harald geht in Thailand mit dem Hund raus. Einige gehen in die Kueche. Brasilianer kommen grundsaetzlich zu spaet. TOOOOR Bilder von Mapache. 109 Auswaertsfans.
Zitat von klaus7959 im Beitrag #61Hab mir erstmal ein Weizenbier aufgemacht, zum abkühlen.
PROST... ich hab nur nen Hacker Pschorr
Und ich ein Corona. Ich will mal an dieser Stelle unsere Gluecksbringer auflisten: Harald geht in Thailand mit dem Hund raus. Einige gehen in die Kueche. Brasilianer kommen grundsaetzlich zu spaet. TOOOOR Bilder von Mapache. 109 Auswaertsfans.
Was fehlt?
Mexikaner sind Sonntags pünktlich?
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von klaus7959 im Beitrag #71Es soll sogar Brasilianer geben, die pünktlich kommen, aber eigentlich kenne ich nur einen. Irgendwas ist bei ihm schief gelaufen.....😀
Du meinst jetzt aber nicht dich????? Da gibts xxxx Beweise
Zitat von klaus7959 im Beitrag #71Es soll sogar Brasilianer geben, die pünktlich kommen, aber eigentlich kenne ich nur einen. Irgendwas ist bei ihm schief gelaufen.....😀
Du meinst jetzt aber nicht dich????? Da gibts xxxx Beweise
Nein ich meine nicht mich. Mein Kumpel Alberto kommt immer auf die Minute pünktlich. Er ist halb Brasilianer und halb Portugiese.
Ist das normal, dass auf Sprade nur Werbung aus WW kommt?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023