Zitat von klaus7959 im Beitrag #133Das erste mal, das ich Erdinger Pikantus trinke und dann sowas. Hoffentlich haben sie das öfters im Supermarkt. 😀
das sieht echt lecker aus..., Wo bekomme ich das jetzt noch her?
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #90Ranta hatte bei uns letztes Jahr doch auch Anlaufschwierigkeiten
Nein, der konnte nix und war ein Fehlkauf. (Die öffentliche Meinung änderte sich erst ein wenig mit dem Tor gegen Nauheim im Winter-Derby). War das gleiche wie in diesem Jahr - ich bin zu Faul es rauszusuchen, bin aber sicher, dass es die gleichen Kritiker im Vorjahr waren, die nun bemäkelten, dass man ihn gehen lies (oder nicht verlängern wollte). Ich freue mich auch jetzt schon wieder auf die "Ja, aber..." Beiträge der FDF-Hater
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Wenigstens haben die Sprade-Heinis nach dem 1. Drittel endlich kapiert, dass es NICHT an der fehlenden Anti-Abstiegsmotivation liegt. Sondern daran, dass unsere ein erstes Drittel hingelegt haben, wie es besser nicht geht.
Won Düsseldorf bis Weißwasser, von Kiel zum Bodensee, wo immer hier in diesem Land es regiert der ESC...
Na ja, heute in Dresden schon. Cool.
Dresden spielt so gut, wie es eine heute RICHTIG GEILE MANNSCHAFT zulässt. Das ist das Problem von Dresden. Nicht von uns.
Ich muss gestehen, ich hätte nach den Spielen gegen Kassel und in Ravensburg und nach den Busbeinen sowas nie erwartet. Sag mir nicht einen, der unseren Heimtrainer Daniel D. nicht auf der Mannschaftsaufstellung hören will. Der hat derzeit nen schweren Job und macht das glaube ich verdammt gut.
Ich hab nur ein Problem: Pro Tor Stoß ich auf ein Glas Wein (kein Jägermeister, das war mal) platonisch mit meinem Frauchen an. Wenn es so weitergeht, werde ich mich ab sofort für heute zurückhalten. Ich bin gespannt, ob bei 13 die Dresdner erneut den Torwart wechseln.
Grandiose Leistung und weiter so!!!! Mapache?? Sind Die die Torbilder ausgegangen?
ooooh... - Patrick Klein Duisburger??? SPRADE!!!
Verspätetes Guude aus Offenbach.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Geiles Tor von Mitchell. Leider gelingt einem sowas glaub ich auch nur bei so einem Spielstand. Schon der vierte Punkt für den Captain, wenn ich richtig gezählt habe.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤