Bei aller Freude über nen Sieg. Wie weiter vorne schonmal umsichtig kommentiert. Eher ein Sieg gegen einen Gegner, der ggf. nicht im Vollbesitz seiner Kräfte war. Werden wir nie endgültig erfahren. Mir wären 10 Siege mit 1:0 lieber gewesen, aber so ust hier im Forum für den Moment zumindest alles super und das Team war super. Nun ja...
Zitat von airknee im Beitrag #206Bei aller Freude über nen Sieg. Wie weiter vorne schonmal umsichtig kommentiert. Eher ein Sieg gegen einen Gegner, der ggf. nicht im Vollbesitz seiner Kräfte war. Werden wir nie endgültig erfahren. Mir wären 10 Siege mit 1:0 lieber gewesen, aber so ust hier im Forum für den Moment zumindest alles super und das Team war super. Nun ja...
Kannst du dich nicht mal über so einen Sieg in dieser Höhe freuen, der wichtig war für unser Torverhältnis? Ich tue das schon.
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von airknee im Beitrag #206Bei aller Freude über nen Sieg. Wie weiter vorne schonmal umsichtig kommentiert. Eher ein Sieg gegen einen Gegner, der ggf. nicht im Vollbesitz seiner Kräfte war. Werden wir nie endgültig erfahren. Mir wären 10 Siege mit 1:0 lieber gewesen, aber so ust hier im Forum für den Moment zumindest alles super und das Team war super. Nun ja...
Top Einstellung, warum soll man sich auch über das hier und jetzt freuen. Irgendwann werden wir auch wieder verlieren, darauf müssen wir uns konzentrieren.
Na endlich kommt wenigstens einer um die Ecke, der wieder schreibt, dass der Gegner zu schwach war. Es ist immer gleich: Spielen die Löwen erfolgreich, war der Gegner schwach. Verlieren sie, war es eine maximal oberligataugliche Leistung. Nun ja, Dresden hat zuvor 5x hintereinander gewonnen, heute nicht. Das war eine super Leistung heute und endlich mal was für das bisher schwache Torverhältnis getan. Unter FDF, der ja falsch einkauft und eh seit drei Jahren gebasht wird, nun aus 11 Spielen 24 Punkte. Das ist der Stand der Dinge.
Sorry, die letzten 3 Spiele gewonnen, darunter gegen den 1. und 2.. Dann gegen einen Gegner aus der unteren region aufgetrumpft. Das ist doch wirklich gut! Natürlich ist nicht alles gut und wir nicht die Überflieger, aber jetzt kann mal doch mal feiern, oder? Meine Sorge gilt nur Collberg.
RICHTIG. Das kann echt nicht wahr sein. @airknee , na klar war Dresden nicht überragend. Aber nochmal, jeder spielt so gut, wie der Gegner es zulässt. Unsere waren im 1. Drittel grandios. Da war für Dresden nix zu machen.
Und das war GEIL, GEIL, GEIL.
Das nach 2 Siegen gegen den 1. und gegen den 2. der Liga. Was ne "englische Woche". Darf man da auch mal ein richtig geiles Spiel in Dresden würdigen, wenn auch ausnahmsweise nicht gegen einen überragenden Gegner?
Unsere haben überragend gespielt. Das ist für MICH entscheidend. GEILES Spiel. Wer es anders sieht, darf bei seiner Meinung bleiben, ein Minderalwasser trinken und für den Rest des Wochenendes im Bett bleiben.
ICH bin stolz auf unser Team!! Vor allem nach der Corona Scheiße. Geil. Das wird.
edit: Hat sich mit dem Beitrag von papa bravo gekreuzt. Passt was da geschrieben wurde.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von airknee im Beitrag #206Eher ein Sieg gegen einen Gegner, der ggf. nicht im Vollbesitz seiner Kräfte war.
Dresden hatte vor dem Spiel heute sogar 5 Spiele in Folge gewonnen wenn ich mich nicht irre...
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux