Tops: Über den Kampf nun auch zu zahlreichen Toren gekommen. Mitchell als Antreiber von Hinten. In der Rolle für mich noch besser als zuletzt im Sturm, wobei er auch vorn in den letzten Jahren stets ein echter "C" war. Besonders gefreut haben wmich die Tore von Fischer, der nach seiner Verletzung doch Probleme hatte Fuss zu fassen und hoffentlich damit zurück zu alter Form findet.
Man ist auf dem richtigen Weg, wenn man nun nicht nachlässt und weiter arbeitet kann auch ein Team ohne Knipser über eine Breite Aufstellung zum Erfolg kommen. Wenn hart gearbeitet wird und das auch vor den Toren.
Tops: + Teamleistung! + Endlich mal viele Tore erzielt, wenn auch unter gütiger Mithilfe der Eislöwen. + Erneut Mitchell, sieht gut aus wie er seinen Part in der Verteidigung spielt. + Sonnenburg, seine Formkurve zeigt die letzten Spiele deutlich nach oben.
+ / - Die Schiedsrichter, aus meiner Sicht haben sie ein paar richtig linke Dinger der Eislöwen durchgehen lassen. Auf der anderen Seite hätten von uns auch eins/zwei Spieler mehr in die Kühlbox gemusst.
- Die Leistung der Dresdner Eislöwen. - Jordan Knackstedt, guter Eishockeyspieler aber ein ganz, ganz linke Bazille. Da ist immer etwas dreckiges dabei. Der Stockschlag in Drittel 1 ging gezielt in die Weichteile von Collberg zum Beispiel! - Verletzung von Collberg, ich hoffe inständig das es nichts schlimmes ist und Fritzchen ihn auf Grund des Spielstandes als Vorsichtsmaßnahme nicht mehr aufs Eis schickte.
Ein zusätzliches Top habe ich persönlich noch. Der viel kritisierte Dimitriev scheint sich freizuschwimmen, was mich nach der ganzen Kritik sehr freuen würde. Unter Fritzmeier jetzt 10 Punkte in 11 Spielen und das in der Malocherreihe.
Die Hauptaufgabe der dritten Reihe ist die Verteidigung gegen die Top Reihe des Gegners. Wenn man die kontolliert, hat man oft die halbe Miete. Wenn dann noch Punkte herausspringen, umso besser.
Ich habe ein Top Spiel gesehen, in dem unsere Farben hart gegen den Gegener gearbeitet haben. Das machen unsere Mannen egentlich schon mindestens seit drei Spielen, und es ist schön zu sehen, dass es sich langsam aber sicher in schönen Drei Punkte Spielen auszahlt.
Herrlisch ... :o)
- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.
- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!
Zitat von Pascal89 im Beitrag #4Ein zusätzliches Top habe ich persönlich noch. Der viel kritisierte Dimitriev scheint sich freizuschwimmen, was mich nach der ganzen Kritik sehr freuen würde. Unter Fritzmeier jetzt 10 Punkte in 11 Spielen und das in der Malocherreihe.
Ich hab ihn mir heut mal gezielt angeschaut, und ich muss leider mein Veto einlegen. Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber es kommt mir so vor, als würde er immer genau die falsche Entscheidung treffen. Woran das liegt, kann natürlich niemand sagen, aber er wirkt bei Puckbesitzt oft sehr arrogant, als könnte er mit einem Trick jeden in der Liga überlisten. Auch bei einem Gegenstoß bleibt er stehen, um mit Glück den Puck anzufangen und einen Konter einzuleiten. Wenn es nicht klappt, sieht es relativ blöd aus, wenn man sich erst dann in die Rückwärtsbewegung begibt.
Das Spiel am Freitag war stark, keine Frage, aber so ein ähnliches Spiel hatte er auch am Anfang der Saison schon, auch da dachten wir, er wäre jetzt angekommen.
Ich lasse mich natürlich in den nächsten Spielen gerne eines besseren belehren.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Sorry, aber das Spiel heute war sicher kein Maßstab für irgend einen Spieler. Die erstebeiden Drittel haben mich stark an das Spiel gegen Tölz erinnert. Fehlpässe, Stolperer und Puckverluste von nahezu jedem, jeder mit ner Menge falscher Entscheidungen. Aber so Spiele gibt es nun mal auch, heute haben wir die Kurve im letzten Drittel bekommen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Du hast das falsche Spiel kommentiert, nehme ich mal an...
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!