Zitat von klaus7959 im Beitrag #48Guten Abend zusammen. Ja sorry, wieder zu spät, aber ich hatte noch Besuch von meinem Kumpel Alberto und der interessiert sich, wie fast alle Brasilianer, nicht für Eishockey. Aber ich komme ja genau richtig.
Das musst Du ihm erklären (Entwicklungshilfe leisten): Fussball langsam, Eishockey schnell und spannend.
Ich habe mal versucht, ihm ein technisches Tor zu erklären. Noch nie hat mich jemand so unverständlich angeschaut. 😀
Zitat von klaus7959 im Beitrag #55Das muss reichen für einen Sieg. Hier gibt es immer nur wenig Weizenbier.
Notiz an mich selbst: Gründe nicht auszuwandern: - 10 Min Fussmarsch zum Getränkehändler meines Vertrauens mit mind. einem guten Bier pro Woche im Angebot.
Zitat von klaus7959 im Beitrag #55Das muss reichen für einen Sieg. Hier gibt es immer nur wenig Weizenbier.
Notiz an mich selbst: Gründe nicht auszuwandern: - 10 Min Fussmarsch zum Getränkehändler meines Vertrauens mit mind. einem guten Bier pro Woche im Angebot.
Da hast du ja Recht, aber dieses Land hat auch vieles schönes zu bieten und viele nette Leute.
Da hast du ja Recht, aber dieses Land hat auch vieles schönes zu bieten und viele nette Leute.
Glaub ich, die Pro Seite der Liste ist ja auch nicht gerade kurz.
mal ein Hoch auf die Loewen. Kucis ist der Garant des heutigen Sieges.....und der Nachwuchs zeigt was er kann !!!! Nach der Erholungsphase der etablierten Spieler freuen wir uns alle......aber das Leistungsfenster ist eng^^