Zitat von Poblano im Beitrag #6Weiss jemand, welche Sprache in Crimmi gesprochen wird?
N abend!
Es ist die erste Siedlung hinter der thüringischen Grenze. Also kann man es sächsisch nennen.
Die sprechen GRIMMISCH. Deswegen heißt es ja GRIMMISCH-TSCHAU.
Späßle. Snell hat recht, ist direkt hinter Gera, und das ist noch Thüringen. Ich find trotzdem, die haben eher thüringer als sächischen Dialekt. Wenn man sich da TRÄÄÄÄÄÄSCHTN anhört...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Einen schönen guten Abend aus Sachsenhausen. Telko mit SFA beendet. Nun kann man auch Eishockey schauen
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Poblano im Beitrag #3Hallo zusammen. 50 Meter kann ich nicht spucken. Und von mir aus waeren es fast 10000 KM
Guude, Du hast das Wort "fast" überlesen. Kirschkern-Weitspucken ist glaube ich der Weltrekord knapp unter 60 m, nagelt mich bitte nicht drauf fest. Aber es gibt 2 andere Probleme: Der Rekord ist nicht von mir aufgestellt. Und: Da ist n Haus dazwischen. Ich müsste über das Haus rotzen und dann - ohne Sicht - auch noch treffen.
Also, Löwenpower, Euer Häusle bleibt stehen, hast nix zu befürchten. Und jetzt will ich hier ein Danke sehen. Ich bin am Mittwoch wieder bei Muttern. Sonst fliegt meine Kirschkernbombe doch noch rüber, dass das Häusle bebt. Es gibt auch Abschussrampen...
Poblano, gut, an 10.000 km traue ich mich dann doch nicht ran. Das wäre was für Herrn Trump, und wenn er das lesen würde, hätte dieser Vollhonk garantiert noch Lust, was rüberzuschicken, wenn er noch könnte. Mauer hat ja nicht ganz geklappt. Bin ich froh, dass der nicht mehr kann.
Ich hätte eigentlich noch was ernsthaftes (positives), Sprade betreffend. Aber geht weiter, dazu komme ich später. Bis bald.
edit: Oh nee, 22,52 Meter. Ok, Thema ist erledigt... Schäm...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------