Ich habe das Gefühl, das meine erste Reise nach der Pandemie (also in 1-2 Jahren, wenn alles gut geht) recht lang wird. Erst nach Puebla, dann endlich das Trikot von „Mapaches Club de Hockey“ kaufen, dann zur kolumbianischen Nationalmannschaft und dann zu @klaus7959, um brasilianisches Bier zu testen.
Zitat von Mapache im Beitrag #133Ich habe das Gefühl, das meine erste Reise nach der Pandemie (also in 1-2 Jahren, wenn alles gut geht) recht lang wird. Erst nach Puebla, dann endlich das Trikot von „Mapaches Club de Hockey“ kaufen, dann zur kolumbianischen Nationalmannschaft und dann zu @klaus7959, um brasilianisches Bier zu testen.
Mapache, du bist gerne willkommen. Gäste sind in Brasilien immer willkommen. 😀
Zitat von Mapache im Beitrag #133Ich habe das Gefühl, das meine erste Reise nach der Pandemie (also in 1-2 Jahren, wenn alles gut geht) recht lang wird. Erst nach Puebla, dann endlich das Trikot von „Mapaches Club de Hockey“ kaufen, dann zur kolumbianischen Nationalmannschaft und dann zu @klaus7959, um brasilianisches Bier zu testen.
Du bist willkommen. Und ich flieg dann gleich mit nach Rio. Arctico, so nannte sich das Bier, was ich dort getrunken hab.
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #101Eines der homöopathisch vorhandenen trinkbaren Biere aus der Radeberger-Gruppe.
Ich vermisse die Gespräche hinter'm Kofferraumdeckel
Ich auch. Sehr!
Man könnte sich ja, mit Abstand, auf dem Parkplatz treffen, Kofferraumdeckel auf, Aggregat, Beamer ..... als Kundgebung für den Erhalt des Sport anmelden.... Ordner benennen.
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #101Eines der homöopathisch vorhandenen trinkbaren Biere aus der Radeberger-Gruppe.
Ich vermisse die Gespräche hinter'm Kofferraumdeckel
Ich auch. Sehr!
Man könnte sich ja, mit Abstand, auf dem Parkplatz treffen, Kofferraumdeckel auf, Aggregat, Beamer ..... als Kundgebung für den Erhalt des Sport anmelden.... Ordner benennen.
Ich bezweifel, ob du das in F genehmigt bekommst
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Mapache, du bist gerne willkommen. Gäste sind in Brasilien immer willkommen. 😀
So kenne ich Südamerika. Auch wenn ich von Brasilien bisher nur eine kleine Ecke für ein paar Minuten kenne, denke ich, dass es da nicht anders ist.