Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Tolles erstes Drittel. Mitchell, Proft und Macaulay spielen toll zusammen, Schinko scheint auch gut zu Collberg und Kerbashian zu passen, und was der Holzkyle hinten für eine Ruhe ausstrahlt, ist unglaublich. Bin sehr froh dass Wood wieder dabei ist.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Ich hab heute auch ne lustige Auswahl im Kühlagregat: Augustiner WB, Störtebeker Roggen-WB oder Whisky Weiße mit leichter Torfnote. Letzteres gab's die Woche im Norma, lustiges Gesöff. Hab mich für die leichte Kost aus Minga entschieden.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von ozhockey im Beitrag #26Mann Bernd Du bist mittlerweile gefuehlt ne Viertelstunde vor uns... Toor! BTW
Aus meiner Sicht kein Wunder. Ich hab ständig Hänger. Strafzeit kann ich nicht mal beurteilen und das 2:0 hab ich auch erst in der Zeitlupe gesehen. Hab das Vollbild aus, da ist es ETWAS besser. Bei Euch alles ok insoweit?
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von ozhockey im Beitrag #26Mann Bernd Du bist mittlerweile gefuehlt ne Viertelstunde vor uns... Toor! BTW
Aus meiner Sicht kein Wunder. Ich hab ständig Hänger. Strafzeit kann ich nicht mal beurteilen und das 2:0 hab ich auch erst in der Zeitlupe gesehen. Hab das Vollbild aus, da ist es ETWAS besser. Bei Euch alles ok insoweit?
Außer der Verspätungen, keine Probleme
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Guten Abend zusammen aus der Stadt, wo der berühmteste Strand der Welt zur Zeit nur ein Trauerspiel ist, total verlassen. Aber das sollte uns dennoch nicht depressiv mache. Weiter gehts.
Btw. was ist schlimmer? In der Drittelpause der Löwen einen verurteilten Straftäter zu sehen oder das der Vertreter unseres Halleninvestors dessen Namen (Käitzgruhb) nicht richtig aussprechen kann. Ich warte auf die nächste Drittelpause. Insgeheim hoffe ich ja, dass wir on Top noch Paolo Pinkel sehen werden :D