Zitat von Weightwatcher im Beitrag #76Straftäter? Paolo Pinkel? Klär uns auf...
danke, ich dachte ich wäre die Einzige, die auf dem Schlauch steht
Nöö, in der SPD Frankfurt stehen viele auf dem SChlauch. Du bist also nicht alleine. Btw. bin selbst SPD-Mitglied, aber in einem anderen Bezirk. Zurück zum Spiel, is langweilig genug :)
Zitat von Collberg im Beitrag #78Ach ich denke mit ein wenig Recherche kommt man selbst drauf, bevor ich von den üblichen Verdächtigen wieder denunziert werde und mit anderen Nicknames in Verbindung gebracht werde ;)
erst etwas völlig Unnachvollziehbares hier während eines Spiels posten und dann noch mimimi.... o man dann schreib doch garnix
Sorry, wenn du Sprade geschaut hast solltest du es nachvollziehen können. Ansonsten ist mir auch latte. Wenig Mimimimimi
Zitat von klaus7959 im Beitrag #84Es gab heute wieder kein Weizenbier im Supermarkt. Ich trinke jetzt ein Köstritzer Schwarzbier. Hatten wir noch nie. Gutes oder schlechtes Omen?
Das ist total lecker
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #76Straftäter? Paolo Pinkel? Klär uns auf...
danke, ich dachte ich wäre die Einzige, die auf dem Schlauch steht
Nöö, in der SPD Frankfurt stehen viele auf dem SChlauch. Du bist also nicht alleine. Btw. bin selbst SPD-Mitglied, aber in einem anderen Bezirk. Zurück zum Spiel, is langweilig genug :)
Dsa kannste mir gerne als PM erklären
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
eieiei bin eingepennt... Der Kommentator muss mal mehr gas geben
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Mainzi im Beitrag #2Moinsen @all. Für Dresden sollte es hoffentlich reichen heute.
@klaus7959, wie war die OP der Frau? Alles ok?
Sorry Mainzi, hab dein Posting erst jetzt gesehen. Die Operation wurde nochmals verschoben. Ist wohl doch nicht so schlimm. Vielen Dank, dass du daran gedacht hast.