Unfassbar, DD mit Busbeinen im ersten Drittel, die Löwen haben die dan in Drittel 2 und 3. Ein Punkt und ab jetzt gibts die nächsten Spiele einen auf den Sack.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Die heutige Leistung hat mich empört. Es macht mich betroffen, wie ausgewiesene Fachleute bei der Zusammenstellung der "letzten Patrone" zum Aufstieg solche suboptimalen Personalentscheidungen treffen konnten. Da bunte Menschenketten als starkes Zeichen des Protestes in Coronazeiten ausgeschlossen sind, fordere ich zumindest einen Stuhlkreis, um diese Defizite aufzuklären. Wir brauchen einen kompletten Reset, ein weiter so darf es nicht geben. Es ist Zeit sich von den Fehleinkäufen Collberg, Wood und den dafür Verantwortlichen mit sofortiger Wirkung zu trennen, um weiteren finanziellen Schaden abzuwenden
Erinnert mich so ein bisschen an die Oberliga. In Spielen wo man im letzten Drittel schon 12:1 geführt hat. Da sah das dann ähnlich lustlos aus...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #188Die heutige Leistung hat mich empört. Es macht mich betroffen, wie ausgewiesene Fachleute bei der Zusammenstellung der "letzten Patrone" zum Aufstieg solche suboptimalen Personalentscheidungen treffen konnten. Da bunte Menschenketten als starkes Zeichen des Protestes in Coronazeiten ausgeschlossen sind, fordere ich zumindest einen Stuhlkreis, um diese Defizite aufzuklären. Wir brauchen einen kompletten Reset, ein weiter so darf es nicht geben. Es ist Zeit sich von den Fehleinkäufen Collberg, Wood und den dafür Verantwortlichen mit sofortiger Wirkung zu trennen, um weiteren finanziellen Schaden abzuwenden
Ich hab sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn man sich auf Medezinbaelle setzt.
immerhin... Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Erholt euch gut...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.