aus dem Ticker Der Finne scheint mit der Strafe nicht einverstanden und zertrümmert seinen Schläger beim Verlassen des Eises. Fast treffen die Trümmer noch einen der Linienrichter, eine weitere Strage gibt es dafür aber nicht.
Zitat von klaus7959 im Beitrag #84Es gab heute wieder kein Weizenbier im Supermarkt. Ich trinke jetzt ein Köstritzer Schwarzbier. Hatten wir noch nie. Gutes oder schlechtes Omen?
Ist lecker. Hatte mal gute Freunde aus Gera. Da gab es nix anderes.
Zitat von Mainzi im Beitrag #2Moinsen @all. Für Dresden sollte es hoffentlich reichen heute.
@klaus7959, wie war die OP der Frau? Alles ok?
Sorry Mainzi, hab dein Posting erst jetzt gesehen. Die Operation wurde nochmals verschoben. Ist wohl doch nicht so schlimm. Vielen Dank, dass du daran gedacht hast.
Alles gut. Ich hab Deinen ersten Beitrag gesehen und da schon ganz anderes befürchtet, weil Du nicht drauf eingegangen bist. Zumal Du hast was geschrieben von "davon werden wir nicht depressiv". Das hat sich für mich gar nicht gut angehört. Danke das Du es aufgeklärt hast und weiterhin alles Gute.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Collberg im Beitrag #105Jawoll ja. Lass euch alleine! Feierts halt wenn ein verurteilter Verbrecher in unseren Drittelpausen über Megahallen schwadroniert. Bin für heute raus und gönn euch die Spekulationen, wieviele Nicknames sich hinter mir verstecken! Gerade dem fahnentreuen Mäcks gönne ich den Spaß.
getroffene Hunde und so ...
Liebe SPD Frankfurt informiert euch einfach selbst, bevor ihr Dinge bewerbt, die selbst euer lokaler Konkurrent nicht möchte. So schwer ist es nun wirklich nicht, in Zeiten von google, Kenntnis darüber zu erlangen, für wen ihr euch ins Zeug legt. Hauptsache gegen die CDU ist keine Legitimierung für jeden scheiß.
Zitat von Genoviva im Beitrag #45wow, Werbung für die Galaxy mit Alex Meier
Ich finde es klasse, dass während des Powerbreaks erstmals Werbung gebracht wird in Frankfurt. Woanders längst üblich, und so macht das auch Sinn.
Und bevor jemand, der sich für heute schon abmelden wollte, da einen negativen Kommentar rausinterpretiert, vorsorglich - das meine ich ausdrücklich NUR positiv. Muss man ja dazusagen heute.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
am Wochenende Finale bei den Frauen, 5 Stunden Sprade Zeug aufgebaut... Soviel zum Thema „bisschen Knöpfchen drücken“ Aber wir führen ja, also alles im grünen Bereich
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.