Zitat von Löwenpower im Beitrag #72Topscorer Robbie Czarnik mit Verdacht auf Gehirnerschüttung heute nicht mehr in die Partie eingreifen wird
Was ist denn passiert? Leider erst ab jetzt dabei
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Biste Meenzer oder haste Meenz bleibt Meenz gesehen? Cool.
Zitat von Poblano im Beitrag #76Test. Passiert nichts derzeit oder haengt mein Internet?
Hier alles ok. Ich hatte zu Beginn des Drittels Hänger und bin überall komplett raus, außer bei Sprade. Ab dann bestens.
Nochmal kurz zu den Schiris: Im 2. Drittel hab ich nur eine Fehlentscheidung gesehen, der hohe Stock gegen #12 hätte gepfiffen werden müssen. Rest, auch gegen uns, alles gut. Ich verstehe aber eins nicht: Der "Doppelpfosten" war NATÜRLICH nicht drin. Aber zu 25% hatte der Puck die Linie überschritten. Klar, reicht nicht, weiß ich. Aber haben die das wirklich so genau gesehen, dass sie das nicht mal überprüft haben? Na gut...
Vom Team geiles 2. Drittel, weiter so bitte, dann wird das noch was.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Die Hunde gewinnen 6:1 in Dresden. Man muss wohl neidlos anerkennen, dass die zur Zeit das Maß aller Dinge sind. Bitte prügelt jetzt nicht gleich auf mich ein.
Zitat von klaus7959 im Beitrag #87Die Hunde gewinnen 6:1 in Dresden. Man muss wohl neidlos anerkennen, dass die zur Zeit das Maß aller Dinge sind. Bitte prügelt jetzt nicht gleich auf mich ein.
Ich bleib dabei, wenn die im ersten so wie im letzte gepfiffen hätten, hätt es keine Strafen gegeben. Oder umgekehrt dann im letzten für jedes Team 3-5 kleine Strafen. Ich versteh es nicht
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤