Nur mal am Rande. Gestern beim Spiel Eisbären geg. München (6000 und ebbes Zuschauer) standen die Fans mehr oder weniger dicht an dicht im Stehblock und das alles ohne Maske. Auch auf den Sitzplätzen sahs man mal eng nebeneinander mal gab es Platz, je nachdem wo man wohl seinen Sitzplatz gebucht hatte. Auch hier ohne Maske. Und hier in Ffm bei den Löwen wird so ein geschiss gemacht.
Letzte Woche gab es ja dieses World-Club-Beach-dings-da. Deren Hygienekonzept(so im Bericht des HR erzählt) sah eigentlich vor, das vor der Bühne, wo man keinen Abstand halten kann, alle eine Maske zu tragen haben. Nur konnte man bei den Filmbeiträgen des HR sehen, das da kein Mensch ne Maske trug, wie im Stehblock bei der Eintracht. Jetzt kann man zwar argumentieren, im vergleich zu den Löwen sind das Outdoor-Veranstaltungen, was Stimmt aber Hygienekonzept ist Hygienekonzept und sollte befolgt werden bzw. vom Veranstalter überwacht werden. Ich wette jetzt mal, zieht auch nur einer heute Abend seine Maske ab oder hält keinen Abstand ein wird mit Sicherheit eine Aufstand seitens des Gesundheitsamtes gemacht.
Sorry für diesen Off Topic aber das musste ich jetzt einfach mal los werden. Kann gerne verschoben oder gelöscht werden!
Wünsche uns allen heute Abend viel Spaß, ein geiles Spiel und natürlich ein Löwen Sieg. Auf das wir bald wieder mehr als nur 1804 Zuschauer in der Halle sein dürfen!!!
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Also wenn ich gestern die Stehränge beim Spiel der Eisbären gegen München gesehen habe, war da von Abstand und Masken keine Spur, komisch, wenn man bedenkt, das man als Geimpfter selbst anstecken und angesteckt werden kann🤔. Warum sollte das dann wo anders nicht auch sein?
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ippenpresse? 5 Ausfälle in dem kleinen Kader? Wenn es Keypplayer getroffen hat, wird das ne Trauerveranstaltung, denn Landshut wird ne Ansage machen wollen. Da überlege ich mir glatt die Spradebuchung nochmal🤔
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
hier hast du die Antwort zu 2G oder 3G es klappt einfach im Innenraum ohne Maske nicht und Drosten sat auch ohne Kontaktbeschränkung geht es nicht durch den herbst/Winter.