Oh man, was soll man dazu sagen. 6 Euro bezahlt, 1 Euro war das Spiel wert (nämlich unser Gegentor). Und unsere Auswärtsfahrer haben offensichtlich ihr letztes Hemd gegeben für diese Paady . Gute Heimfahrt übrigens.
Positiv, dass etwa 50 Sekunden vor Schluss noch "viva Colonia" eingespielt wurde. Wussten die, dass wir hier Kölner Freunde im Forum haben?
Watt willste machen. Da muss noch viel viel geübt werden. Das werden die Verantwortlichen aber gesehen haben.
Ich freu mich trotzdem auf mein 1. Live Spiel in der Echte-Helden-Arena in Freiburg, hab seit März 2020 auch keine Eishalle von innen mehr gesehen.
Jetzt guck ich mir noch an, wie die Rundballer 2:3 gegen Albanien verlieren und dann begeb ich mich in mein heute frisch bezogenes Bett.
NACHT!!!
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Ja. Asche auf mein Haupt. Ic h mag keine Armeen (bitte jetzt keine Diskussion hierüber), vielleicht lag es daran, aber hab es selbst noch gemerkt und komme extra nochmal rein heute.
"die spielen" schreibt man übrigens klein. Fehler machen wir alle.
Ja, das mit dem anständigen Spiel - jetzt 4:0 zur Halbzeit, das sehe ich auch. Hab es nicht erwartet. Verzeihst Du mir noch ein einziges mal??? Hinterher weiß man vieles besser.
Nächstes Wochenende fahren die Löwen 2x 8:0 Siege ein und alles ist in Butter.
Sorry für die Themenabweichung (ich werde das nicht ein-Englischen!!).
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Das war nichts gestern. Irgendwie fällt der Offensive nach drei Wochen Training noch die Durchschlagskraft. Was ein kleines bisschen Sorge bereitet ist, dass wir nun mehr in drei Spielen 16 Gegentore kassiert haben. Da müssen definitiv die Stellschrauben gedreht werden, Zeit ist genug.