Zitat...Jetzt muss es wieder der Eiskanal richten.
alle 3 Medaillen, geht doch, danke Jungs & Mädels!
Enttäuschend, nur die Plätze 1-3. Warum nicht 3 x Platz 1?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ein Glück hat Wolf am Ende zugeschlagen, sonst hätte RTL gar keinen Grund zu berichten... 30 Sekunden in RTL Aktuell, davon 1/2 über den Faustschlag. Brech-TV...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #127Ein Glück hat Wolf am Ende zugeschlagen, sonst hätte RTL gar keinen Grund zu berichten... 30 Sekunden in RTL Aktuell, davon 1/2 über den Faustschlag. Brech-TV...
Ich habe die Aktion eben gerade in der ARD (Berichte vor der Tagesschau) gesehen. Faustschlag? mit dem Stock? Der Wolf hat Sie nicht mehr alle. Da ist auch Frust keine Entschuldigung. Sowas will ich nicht sehen.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #127Ein Glück hat Wolf am Ende zugeschlagen, sonst hätte RTL gar keinen Grund zu berichten... 30 Sekunden in RTL Aktuell, davon 1/2 über den Faustschlag. Brech-TV...
So hat er wenigstens für Sendezeit gesorgt...man sagt ja nicht umsonst; Selbst die schlechteste Werbung ist immernoch Werbung.
Zitat von Rheinländer im Beitrag #124Sich selbst vorab so unter Druck zu setzen , die Öffentlichkeit und Medien nehmen das natürlich dankbar auf .Nach innen die Ziele zu äußern , wäre besser gewesen.
Da müssen die restlichen Spieler sich wohl bei Mo Müller & Korbi Holzer bedanken, von anderen Spielern habe ich keine Aussagen gehört oder gelesen. Allerdings sagten die Zwei soweit ich mich erinnere, dass sie zum Gewinnen zur Olympiade fahren. So falsch ist das doch nicht, wer fährt schon zum verlieren dort hin?
...Wers einrichten kann, schaue doch das Viertelfinale Schweden vs. Kanada - noch null zu null - sehr spannend also ..im Stream unter Sportshau.de - oder Eurosport - falls es dort auch läuft.
Zitat von Space im Beitrag #134...Wers einrichten kann, schaue doch das Viertelfinale Schweden vs. Kanada - noch null zu null - sehr spannend also ..im Stream unter Sportshau.de - oder Eurosport - falls es dort auch läuft.
Und Danke, dass Du das Ergebnis noch nicht gepostet hattest, so hat das Spiel nachträglich im re-live Stream noch Spaß gemacht
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
...weiss ja nicht, ob jemand wieder später das Spiel von heute früh schauen möchte, Finnland vs. Slovakei - auch das war spannend, und absolut sehenswert, mehr sage ich dazu jetzt mal nicht... ^^
Zitat von Space im Beitrag #137...weiss ja nicht, ob jemand wieder später das Spiel von heute früh schauen möchte, Finnland vs. Slovakei - auch das war spannend, und absolut sehenswert, mehr sage ich dazu jetzt mal nicht... ^^
Für alle, die nicht suchen wollen:
Finnland gewinnt 2:0 durch ein ENG in der 60. Minute (Spielbericht IIHF)
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Russland-Schweden war am Schluss auch ein echter Krimi. Hoffentlich hat Putin die Provokation der Schweden (spielten in den Farben der Ukraine) nicht bemerkt
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Suomi hätte auf jeden Fall mal ne Goldmedaille verdient
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ich gewinne wieder an as live Spielen Geschmack... Rus vs Zwerge war ein klasse Spiel. Auch wenn meine Sympathie bei den drei Kronen liegt, Sbornaja verdient im Finale.
Morgen mal gucken ob's live klappt, da wir bissl werkeln wollen. Sonntag dann zum Brunch ganz sicher wieder as live.
4-0 gegen Schweden und damit die erste olympische Medaille - Hut ab, Slowakei! Ich hatte die letzten 10 Jahre den Eindruck dass es mit dem slowakischen Eishockey eher bergab geht, aber offenbar haben sie sich berappelt
Spannender Artikel. Dass der IIHF erwägt "3 gegen 3" olympisch zu machen halte ich für eine Schnapsidee. Dass Bettman Eishockey zu den Sommerspielen verlegen will aber ebenso. Neuer World Cup of Hockey wäre dagegen aber durchaus sportlich interessant.
Ich halte alles für eine Schnapsidee. Soll die NHL doch im Sommer spielen... Der WCH soll doch nur die eh schon übervollen Säckel der NHL füllen. Daran sieht man dass es der NHL nicht im geringsten um den Sport geht.
Die passende Antwort wäre wenn die ganzen Nationen außerhalb von Nordamerika den NHL-Affen zum WCH nur drittklassige Spieler schickt und damit mal so richtig vorführt bzw mit anderen Worten: Sie mit ihren eigenen Taten misst.
Die passende Antwort wäre wenn die ganzen Nationen außerhalb von Nordamerika den NHL-Affen zum WCH nur drittklassige Spieler schickt und damit mal so richtig vorführt bzw mit anderen Worten: Sie mit ihren eigenen Taten misst.
Die NHL benötigt für den WCH keine Spieler von ausserhalb der NHL...