Scheint den Jungs gut zu tun, dass das kritische Publikum nicht da ist
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von papa bravo im Beitrag #34Also Müller Thurgau für mich nur aus (Main)Franken, sonst habe ich es nicht so damit. Bin halt Riesling-Fan. (Ich weiß mainstream, aber da schwimm ich mal mit.) Ist aber absolut Geschmackssache. Lugana kann ganz ordentlich schmecken, ist aber im Moment so ein Hype. Vieles taugt nicht.
Wenn Du Riesling als Mainstream abstempelst, was iss dann Müller-Thurgau?!? Kleiner Tip: Riesling gut abgelagert (mind 5 Jahre dürfen es gern sein). Da baut die Säure ab und er wird erst richtig gut. Wenn das noch von alten Reben kommt, ein Traum.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von papa bravo im Beitrag #34Also Müller Thurgau für mich nur aus (Main)Franken, sonst habe ich es nicht so damit. Bin halt Riesling-Fan. (Ich weiß mainstream, aber da schwimm ich mal mit.) Ist aber absolut Geschmackssache. Lugana kann ganz ordentlich schmecken, ist aber im Moment so ein Hype. Vieles taugt nicht.
Wenn Du Riesling als Mainstream abstempelst, was iss dann Müller-Thurgau?!? Kleiner Tip: Riesling gut abgelagert (mind 5 Jahre dürfen es gern sein). Da baut die Säure ab und er wird erst richtig gut. Wenn das noch von alten Reben kommt, ein Traum.
Oh, mein Thema Ich liebe Riesling, früher habe ich ihn immer im Folgejahr getrunken, mittlerweile wird er älter. Die besseren Qualitäten auch gerne mal 10 Jahre. Ein richtig tolles Gefühl, wenn ein Heymann-Löwenstein von der Mosel wie eine Tankstelle riecht, aber schmeckt......
Zitat von Aeppler im Beitrag #65Btw hier gibt es Silvaner und Portugieser vom Heinstadt.
und hier Grauburgunder von ihr :-) extra persönlich geliefert
Vorgestern hatte ich auch Grauen Burgunder. Von einer Kollegin als Abschiedsgeschenk im alten Job. "Vom Kalkstein", kam aus Bingen. Gibt es der Flasche nach bei Rewe und war besser als der Italo heute.
JAAAA. Ich verneige mich in Demut. Ich hätt aber eins wirklich nicht erwartet - was ist mit Landshut?? Außer Pfleger ist die Mannschaft kaum DEL-2-reif. Das hab ich so tatsächlich nicht erwartet.
Ich lehn mich aus m Fenster. Das Ding ist im Sack. Früher bei 5:1 noch selbstverständlich. Heute sehe ich den Gegner und... Ja, auch selbstverständlich.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Aeppler im Beitrag #65Btw hier gibt es Silvaner und Portugieser vom Heinstadt.
und hier Grauburgunder von ihr :-) extra persönlich geliefert
Wieviel Kartons hast Du bestellt?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023