Bei diesem Thema kann ich gar nicht mitreden, denn ich trinke keinen Wein. Schmeckt mir halt nicht. Sorry, ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht unbeliebt gemacht. Über Geschmack lässt sich streiten.
Zitat von klaus7959 im Beitrag #101Bei diesem Thema kann ich gar nicht mitreden, denn ich trinke keinen Wein. Schmeckt mir halt nicht. Sorry, ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht unbeliebt gemacht. Über Geschmack lässt sich streiten.
das ist doch kein Problem
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von klaus7959 im Beitrag #101Bei diesem Thema kann ich gar nicht mitreden, denn ich trinke keinen Wein. Schmeckt mir halt nicht. Sorry, ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht unbeliebt gemacht. Über Geschmack lässt sich streiten.
Der einzige Wein den ich trinke wird aus Äpfeln gemacht
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Aeppler im Beitrag #65Btw hier gibt es Silvaner und Portugieser vom Heinstadt.
und hier Grauburgunder von ihr :-) extra persönlich geliefert
Vorgestern hatte ich auch Grauen Burgunder. Von einer Kollegin als Abschiedsgeschenk im alten Job. "Vom Kalkstein", kam aus Bingen. Gibt es der Flasche nach bei Rewe und war besser als der Italo heute.
Kalkstein klingt gut
Italiener sind eh völlig überbewertet. Ist mir ein Rätsel wie man Grauburgunder so schlecht produzieren kann wie die meisten ihrer Pinot Grigio...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von klaus7959 im Beitrag #104Ich stehe halt auf Getränke, die aus Gerste (Bier, Whisky) oder Zuckerrohr (Cachaça) gemacht werden. 😀
Alles zu seiner Zeit. Beim guten Essen (mehrgängig) würd ich nie auf die Idee kommen Bier zu trinken. Ebensowenig in d. ESH Wein. (Ausnahme ich müsst Licher trinken 😜)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Schöner und vor allem überzeugender Sieg zum Abschluss des Jahres!
Maginot als Spieler des Spiels kann ich zwar nicht nachvollziehen (für mich ganz klar Sykora) aber nun gut.
Ich wünsch euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"