Mal eine Frage an die Sprade Experten. Ich empfinde das Bild aus Frankfurt recht dunkel. Am Dienstag war es IHMO viel heller. Woran mag dies liegen?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler im Beitrag #27Mal eine Frage an die Sprade Experten. Ich empfinde das Bild aus Frankfurt recht dunkel. Am Dienstag war es IHMO viel heller. Woran mag dies liegen?
Zitat von Aeppler im Beitrag #27Mal eine Frage an die Sprade Experten. Ich empfinde das Bild aus Frankfurt recht dunkel. Am Dienstag war es IHMO viel heller. Woran mag dies liegen?
Deren Eis ist weißer Keine Ahnung
In der Schrotthalle in Freiburg... Sagen wir mal, da kommt mehr Licht rein. Weil Öffnungen.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Aeppler im Beitrag #27Ich empfinde das Bild aus Frankfurt recht dunkel. Am Dienstag war es IHMO viel heller.
Es war am Dienstag definitiv heller, für meinen Geschmack aber schon wieder zu hell.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Also Müller Thurgau für mich nur aus (Main)Franken, sonst habe ich es nicht so damit. Bin halt Riesling-Fan. (Ich weiß mainstream, aber da schwimm ich mal mit.) Ist aber absolut Geschmackssache. Lugana kann ganz ordentlich schmecken, ist aber im Moment so ein Hype. Vieles taugt nicht.
Deren Eis ist weißer Keine Ahnung
In der Schrotthalle in Freiburg... Sagen wir mal, da kommt mehr Licht rein. Weil Öffnungen.
@Aeppler Sei froh wie es ist, wir hatten auch schon grellweiß. Das Schlimmste ist weiter die Tonqualität, die die ebenso wenig in Griff bekommen wie die Kameraführung. Zoom wurde nach 2, 3 Spielen wieder eingestellt.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
OT: mein Highlight war heute als ich gelesen habe, dass das Müsli vom Seitenbacher als schlechtestes überhaupt abgeschnitten hat und das mit der unterirdischen Werbung überhaupt
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"