Immer einen Schritt weiter, so ist dass wenn man Karierre machen will, kann man ihr nicht übel nehmen. Aber ob die Komunikation mit der schweren Krankheit dann so gestimmt hat...
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
[Sollte es hier nicht hinpassen, gerne verschieben!] Der gelungene FFH-Podcast zur Meistersaison 2003/2004 hat einen Gedanken in mir wachsen lassen. Und bevor wir es alle - ähnlich einem 1.000ten Heimspiel - "vergessen", möchte ich den Wunsch nach Aktivitäten rund um den 20ten Jahrestag unserer einzigen Meisterschaft äußern. Vielleicht nicht zwingend stichtagsbezogen (16.04.2024), denn am Tag danach müssen wir ja Spiel 1 der Play-Off Finals spielen. Ok, Träum-Modus aus. Aber z.B. in der Vorbereitung zur dann folgenden Saison 2024/2025 würde ich doch von einem Spiel der (heute noch "Rüstigen" - und gerne auch aller anderen) Meistermannschaft gegen ein All-Star-Team aus dann 33 Jahren Löwen-/Lions-Geschichte träumen. Vielleicht (-> hoffentlich!) gibt es seitens der Organisation bereits Gedanken in diese Richtung. Ich würde es mir auf jeden Fall sehr wünschen! Und vermutlich jeder, der beim Spiel zum 10ten Geburtstag am 15.02.2014 schon dabei war, wird diesen Wunsch sicherlich mehr als nachvollziehen können. Gänsehaut pur!
Zitat von johnnyboy im Beitrag #11Schön übrigens, dass CanuckLion den Thread eröffnet, während auf der Löwen-Homepage die Situation mit genau 0 Worten erwähnt wird. Bislang zumindest!
Mit anderen Worten: Die ohnehin dürftige Öffentlichkeitsarbeit ist nochmal dürftiger geworden. Ist ja auch generell seit einigen Wochen (oder sogar seit Saisonbeginn) so, dass in der Spieltagsvorschau nicht mehr über die Verkehrslage bzw. Parkplatz Situation rund um die Halle geschrieben wird. Alles nur noch über Social Media und die Löwen sollten wissen, dass das halt nach wie vor nicht jeder Mensch hat.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #13Alles nur noch über Social Media und die Löwen sollten wissen, dass das halt nach wie vor nicht jeder Mensch hat.
Es stand heute auch in der Zeitung. Also sollte der offline Fan auch informiert sein. Zudem wurde auch im Radio darüber berichtet.
Da stand aber bestimmt nix im Bezug auf das Spiel oder rund um Bornheim. Zumindest eine Verlinkung der Stadtinformation hätte erfolgen müssen. Nicht zu vergessen, es könnten auch Gästefans mit dem Auto anreisen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Die Kommunikation der Löwen ist grottenschlecht, keine Frage. Aber meines Erachtens wird, was diese Thematik anbelangt, ein wenig zu viel von einem Sportverein erwartet.
Genau, sehe ich auch so. Warum fährt unser Rüdiger nicht schon seit gestern mit seinem Auto und einem Lautsprecher auf dem Dach durch das ganze Rhein Main Gebiet und weißt auf die Umstände hin.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #11Schön übrigens, dass CanuckLion den Thread eröffnet, während auf der Löwen-Homepage die Situation mit genau 0 Worten erwähnt wird. Bislang zumindest!
Bahnstreik sollte wohl jeder mitbekommen haben, der die Bahn nutzt. Und auch die Streiks der Bauern sind kaum nicht zu bemerken, zumal niemand wirklich sagen, welche Auswirkungen das auf unser Spiel hat. Und irgendwie kann man auch mal ein bisschen auf die Selbstverantwortung der Menschheit vertrauen.
Danke Social Media Team der Löwen für das Posten der Spieltagsinfo mit Einlasszeit und Parkplatzsituation bei den letzten beiden Spielen auf Facebook, so dass man es ohne sich bei einem der Dienste anzumelden lesen kann. Bitte weiter so
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Zitat von fiftyone im Beitrag #140Danke Social Media Team der Löwen für das Posten der Spieltagsinfo mit Einlasszeit und Parkplatzsituation bei den letzten beiden Spielen auf Facebook, so dass man es ohne sich bei einem der Dienste anzumelden lesen kann. Bitte weiter so
ich such jetzt schon den ganzen Tag die Ironie in der Aussage
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat von Löwenmaus im Beitrag #141ich such jetzt schon den ganzen Tag die Ironie in der Aussage
Ausnahmsweise ernst gemeint und frei von jeder Ironie. Seit Dezember wurde das nicht mehr dort veröffentlicht, sondern nur in anderen Medien, die nur mit Login erreichbar sind. So hatte man diese Infos als Person, die nicht bei allen Plattformen angemeldet ist, nur über andere Personen bekommen.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Also ich bin jetzt bis Anfang des Jahres zurück gegangen - und da sind alle Grafiken jetzt mal drin -deswegen hatte mich deine Aussage so gewundert, weil das eigentlich immer am Gameday im Feed kommt.
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
das is merkwürdig, weil wir posten das jedes Mal ein Tag vorher in die Story und am Gameday in den Feed
Zitat von Modano im Beitrag #147@Löwenmaus Wann öffnet heute die Halle? Dieses Mal finde ich tatsächlich auch nichts online.
Ist seit gestern Abend auf Instagram (in der Story) - und ca. seit 2 Minuten auf Facebook und Insta im Feed :-)
13:00 für Tageskarten - 12:45 für DKs
Ich finde es nach wie vor beeindruckend, dass die Löwen es bis zum Schluss nicht gebacken bekommen haben, der PK nach dem Spiel einen guten Ton zu verpassen. Die Mikrofone übersteuern einfach dauerhaft. Da hatten wir mitunter in der OL-Zeit einen besseren Mikrofon-Klang. Das ist anno 2024 so einfach lösbar, jeder Streamer mit 500 Abonnenten kriegt das irgendwie hin. Warum geht es bei den Löwen nicht?