Die Deutschen haben übrigens gestern 3-5 verloren, aber insgesamt nicht schlecht gespielt. Nach zwei blöden Strafen stand es 0-2 und am Ende konnten sie das Spiel recht offen gestalten. Seider mit Tor und 2 Assists sowie +1, Stützle wurde als bester deutscher Spieler gewählt. Kann das Spiel heut Abend leider nicht schauen, gespannt bin ich trotzdem ;)
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Sehr unterhaltsames, und intensives Eishockeyspiel. Ich mag die nordamerikanische Eisfläche, weils einfach mehr Torraumszenen gibt, und schönes from coast to coast hockey. Knappes Spiel, mit einem glücklichen aber nicht unverdienten Sieger. Ich glaube der Torwart machte wie so oft im Hockey,den Unterschied. Wichtig für die Moral der Truppe, frühzeitig gegen einen gleichstarken Gegner nen 3er eingefahren zu haben.
Zitat von Eisfischer im Beitrag #44Sehr unterhaltsames, und intensives Eishockeyspiel. Ich mag die nordamerikanische Eisfläche, weils einfach mehr Torraumszenen gibt, und schönes from coast to coast hockey. Knappes Spiel, mit einem glücklichen aber nicht unverdienten Sieger. Ich glaube der Torwart machte wie so oft im Hockey,den Unterschied. Wichtig für die Moral der Truppe, frühzeitig gegen einen gleichstarken Gegner nen 3er eingefahren zu haben.
Ist allerdings genau in der Mitte zwischen NHL und europäischer Eisfläche
hhmm.....2:1 Führung für unsere Jungs nach dem 1. Drittel vs. Frankreich - Stützle musste leider nach nem Check vorzeitig das Eis verlassen.... hat wohl was am Knie... sah leider nicht gut aus.... hoffe trotzdem er kann weiter machen