Das wars. Kompliment für einen Großteil des Turniers. Heute hat man es sich durch die unnötigen Strafen kaputt gemacht. Schade, dass das Wochenende ohne uns stattfindet.
Gibt es irgendwo ne Statistik über Fehlpässe? Was da Heute Pässe auf Schlittschuh und Schläger des Gegners, in den Schlittschuh statt Schläger des Mitspieler ging und Schüsse ans Gestänge ging, ging auf keine Kuhhaut drauf. Klar war Tschechien stark, aber wir haben sie auch völlig unnötig stark gemacht. Das ärgert mich am meisten.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
...nochmal zum Spiel des DEB: mich haben die drei sehr unnötigen Strafzeiten geärgert! Okay, dann kam auch noch Pech dazu.... naja wie sagt man? Hätte hätte - Fahrradkette
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #157IIHF at it's best: Schusstatistik FIN vs SLO aktuell im letzten Drittel 4:0, aber Slowakei hat ein Tor geschossen
Ich finde 3 vs 3 in d. Reg Saison gut. In den PO' fände ich grundsätzlich für d. 1. OT 4 vs 4 und erst ab d. 2. OT 3 vs 3 besser. Und hier 10 Minuten Drittellänge
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Unfug. Da waren auch Aktionen v. Can dabei die nicht gepfiffen wurden. Selbst der Hohe Stock, der keiner war, war aber ein Stockschlag. Der Kanadier drischt da von unten schon arg drauf. Ohne den Stock des Finnen, wäre d. Stock des Kanadiers auch so im Gesicht gelandet.
Iss dein gutes Recht. Aber dass die Finnen sich auch nicht im Vorteil gesehen haben hat man an den Pfiffen bei der Ehrung gesehen.
Was ich allerdings sehr schräg finde, ist, dass die Schiries die ja nicht sich sportlich für das Finale qualifiziert sondern nur nominiert werden, eine Medaille erhalten.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #170 Selbst der Hohe Stock, der keiner war, war aber ein Stockschlag. Der Kanadier drischt da von unten schon arg drauf.
Selber Unfug ;) Das war ein ganz normaler Stick lift, das gibt's hunderte Male in jedem Spiel. Wenn der Finne seinen Stock normal festhält, passiert da gar nichts.
Die Strafe in der OT fand ich aber vertretbar. Da hat der Schläger nix zu suchen.
Trotzdem natürlich Gratulation an Finnland.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤