Zitat von TheRedLion im Beitrag #84Crimmitschau benötigt den Sieg um Platz 6 zu erreichen, die sind sicher keine Laufkundschaft am Montag
Das ist nicht korrekt.
Für Crimme geht es um nichts mehr, sie sind sicher 6er.
Es zählt der Quotient, und der ist unabhängig des Ausgangs am Montag höher als der von Heilbronn.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Crimmitschau käme bei einer Niederlage am Montag auf einen Koeffizienten von 1,59...Heilbronn bleibt bei 1,54...Also ist doch Crimme 6.,egal wie es ausgeht...
Btw. Wenn wir 0 Punkte holen am Montag, sind wir 3er, da dann Ravensburg mit dem besseren Quotienten "kampflos" vorbei zieht (um exakt 0,002 Punkte )
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wenn Kassel im Viertelfinale Heimrecht gg Bad Nauheim haben möchte, müssen Sie einen Dreier holen... Selbst ein Sieg in der Overtime würde nicht reichen...
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf Montag, es ist hinsichtlich Platz 1 noch alles drin. Kassel wird Volldampf spielen, dann liegt es an unseren Jungs.
Zitat von TheRedLion im Beitrag #84Crimmitschau benötigt den Sieg um Platz 6 zu erreichen, die sind sicher keine Laufkundschaft am Montag
Gegen wen müssen Sie Platz 6 denn verteidigen? So wie ich die Tabelle sehe ist bei denen Platz 6. schon in Stein gemeißelt, die Abstände zu den Quotienten von Platz 7. und nachfolgende ist nach unten zu groß, und nach oben auf Platz 5. ebenfalls
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Cooles Bild, Mapache. Hab die auch irgendwie anders in Erinnerung...
Zitat von Thornbury im Beitrag #90Wenn Kassel im Viertelfinale Heimrecht gg Bad Nauheim haben möchte, müssen Sie einen Dreier holen... Selbst ein Sieg in der Overtime würde nicht reichen...
So ist es. Und ich kenne ja einige nette Südschweden. NATÜRLICH werden die uns ein zweites mal helfen. Aus eigenem Interesse.
Ich seh bloß ein Szenario. Wir verlieren gegen Crimme, Ravensburg gewinnt und schon sind wir 3. Scheißegal wie es in Kassel ausgeht und mein Wunsch, Viertelfinale Freiburg, das e schon nicht wahrscheinlich ist, wär endgültig geplatzt. Ich träum weiter...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Das ist leider komplett falsch. Sollten wir in 60 Minuten "glatt" verlieren (also 0 Punkte), fallen wir auf Platz 3 zurück, da Ravensburg dann den besseren Quotienten hat!