Heute in der Halle 19:10 Uhr Durchsage Rüdiger: Wer Playoff T-Shirts 3XL haben mag, bitte nicht mehr anstellen sind aus. Erst ab Samstag wieder verfügbar.
Ich bin ja mal gespannt, ob es auch noch beim ersten Playoff-Spiel XL-Shirts für diejenigen DK-Kunden gibt welche gestern nicht zum Spiel kommen konnten und auch am Samstag nicht zur Halle kommen können da 74Km einfache Strecke doch etwas weit für ein T-Shirt wäre.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Ich würde dir raten, dich direkt bei den Löwen zu melden. Es wurde gestern gesagt (und so steht es auch auf der HP, dass die T-Shirts nur gestern und am Samstag verteilt werden.
Zitat von Löwen HPJeder Dauerkarten-Inhaber bekommt das diesjährige Playoff-Shirt als Dankeschön für die besondere Treue und erneute Kulanz geschenkt – dafür müsst ihr nur mit eurer Dauerkarte am Fanbeauftragten-/Fanbeiratsstand oder am Samstag, den 12.03.2022 vorbeikommen und erhaltet euer Playoff-Shirt.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von DyoneDark im Beitrag #6Ich würde dir raten, dich direkt bei den Löwen zu melden. Es wurde gestern gesagt (und so steht es auch auf der HP, dass die T-Shirts nur gestern und am Samstag verteilt werden.
Zitat von Löwen HPJeder Dauerkarten-Inhaber bekommt das diesjährige Playoff-Shirt als Dankeschön für die besondere Treue und erneute Kulanz geschenkt – dafür müsst ihr nur mit eurer Dauerkarte am Fanbeauftragten-/Fanbeiratsstand oder am Samstag, den 12.03.2022 vorbeikommen und erhaltet euer Playoff-Shirt.
In der Mail dazu steht es anders: "Jeder Dauerkarten-Inhaber bekommt das diesjährige Playoff-Shirt als Dankeschön für die besondere Treue und erneute Kulanz geschenkt – dafür müsst ihr nur mit eurer Dauerkarte am Fanbeauftragten-/Fanbeiratsstand, beim heutigen, letzten Hauptrunden-Heimspiel gegen Crimmitschau sowie bei den Playoff-Heimspielen der Löwen am Mittwoch, den 16. und Sonntag, den 20. März in der Eissporthalle vorbeikommen."