Zitat von schlobo im Beitrag #22zudem sollte man doch auch meinen, das man bei einer Veröffentlichung durch sämtliche regionale Presse und Rundfunk nebst der überregionalen FAZ und Handelsblatt, auch der letzte Fan darüber ausreichend informiert wird/ist. Natürlich darf man das Forum hier nicht vergessen, was auch seinen Teil dazu beiträgt.😉
Stimmt, gerade die jüngeren Fans sind bekannt dafür, stundenlang nur die Zeitung zu lesen - die nutzen quasi keine Handys und soziale Medien
Quatsch, alle Zeitungen gibt es nahezu auch online zu lesen, auch hier. Lesen kann natürlich für manchen ein Problem sein, aber das wäre auf der Homepage auch der Fall.🤣
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
@papa bravo: Ein "Pups" ist m. E. was anderes. Hier geht es grad um die Rettung unseres Lieblingsclubs!
Vielleicht habe ich mich ungenau ausgedrückt. Ich wollte genau das sagen, sie brauchen nicht jeden "Pups" mitteilen, aber wenn es um so etwas Wichtiges geht, erwarte ich auch etwas auf der Homepage.
Zitat von schlobo im Beitrag #27Quatsch, alle Zeitungen gibt es nahezu auch online zu lesen, auch hier. Lesen kann natürlich für manchen ein Problem sein, aber das wäre auf der Hompage auch der Fall.🤣
Ich bin mir sicher, dass du ganz genau weißt, was ich meine.
im Interview bei FFh heute(Stracke war im Studio) wurde auf jeden Fall noch mal von einer finanziellen vollkatastrophe gesprochen und wortwörtlich gesagt: für die Lizenzierung in ein paar Wochen (egal ob DEL oder DEL zwei) sieht es aktuell nicht gut aus. Wenn man schon aktiv über einen Radiosender suchen muss, gehe ich auch aktuell nicht davon aus, dass sich seit dem Ausscheiden der VTB irgendetwas in eine positive Richtung getan hat
Logisch, es gab dieses Jahr schon keinen wirklichen Hauptsponsor auf der Brust, dazu fällt eben jetzt ein weiterer Großsponsor auch noch weg, das ist natürlich erstmal eine Katastrophe. Dennoch glaube ich, das ein Aufstieg hier sicher leichter auch Türen öffnet um den Großteil zu kompensieren, gerade auch die Konsequenz, die die Löwen gegenüber der VTB walten haben lassen, hat ja auch Unternehmen auf den Plan gerufen, die sonst sehr sehr zurückhaltend gegenüber den Löwen waren. Ich bin da guter Dinge, das hier vielleicht nicht der eine große Sponsor, aber genügend "Supporter" das Thema stemmen werden.
Zitat von gooni im Beitrag #30Wenn man schon aktiv über einen Radiosender suchen muss.....
Ist das denn negativ besetzt in einem Radiosender nach Sposoren zu suchen. Aus meiner Sicht hilft uns in der aktuelle Situation gerade jegliche Form der öffentlichen Wahrnehmnung, da wir ja nicht durch Missmanagement in die Situation gekommen sind, sondern unverschuldt aufgrund der Ukraine Krise und hier mit die ersten waren die bereit waren signifikant finazielle Eiunbußen hinzunehmen um ein klares Zeichen gegen das Vorgehen von Putin zu setzen.
Nein, für mich ist das nicht negativ belastet, im Gegenteil, ich finde es eine hervorragende Gelegenheit unter dem Aspekt, wenn auch mit gewisser Dramatik, hessenweit auf sich aufmerksam zu machen, nicht nur für einen möglichen Ersatz für die VTB, sondern an der ganzen Sponsorenbasis im allgemeinen.
nein das ist absolut nicht negativ besetzt aber ich habe es in all den Jahren in Frankfurt noch nicht erlebt. D.h. es muss wirklich ein ziemlich diffizilesthema sein
Zitat von schlobo im Beitrag #31Logisch, es gab dieses Jahr schon keinen wirklichen Hauptsponsor auf der Brust, dazu fällt eben jetzt ein weiterer Großsponsor auch noch weg, das ist natürlich erstmal eine Katastrophe. Dennoch glaube ich, das ein Aufstieg hier sicher leichter auch Türen öffnet um den Großteil zu kompensieren, gerade auch die Konsequenz, die die Löwen gegenüber der VTB walten haben lassen, hat ja auch Unternehmen auf den Plan gerufen, die sonst sehr sehr zurückhaltend gegenüber den Löwen waren. Ich bin da guter Dinge, das hier vielleicht nicht der eine große Sponsor, aber genügend "Supporter" das Thema stemmen werden.
Ich bin da grundsätzlich bei Dir. Allerdings hast du m.E. das Pferdchen von hinten aufgezäumt. Um aufzusteigen, muss die Kasse bereits voll sein. Sonst gibts erst gar keine Lizenz. Und das muss jetzt bald in trockenen Tüchern sein.
Geb ich dir eigentlich auch recht, aber ich denke, das gewisse Visionen auf mögliche Einnahmequellen auch akzeptiert werden, sonst wäre so mancher etablierter Verein, oder z. B. Bibi schon lange nicht mehr am Start. Sicher aber muss ein Großteil des geplanten Budgets abgedeckt sein.
Zitat von gooni im Beitrag #34nein das ist absolut nicht negativ besetzt aber ich habe es in all den Jahren in Frankfurt noch nicht erlebt. D.h. es muss wirklich ein ziemlich diffizilesthema sein
Liegt vermutlich daran, dass die Ukraine Krise sehr aktuell ist und die Löwen davon stark betroffen sind.
Kann mir gut vorstellen, dass FFH die "Sendezeit/Interview" den Löwen als Unterstützung angeboten hat, um mehr Reichweite bei potentiellen Sponsoren zu bekommen.
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
ich weiß es nicht ob es hier schon irgendwo steht, aber die nominierten für die Spieler des Jahres sind zumindest in der U Kategorie, bei den Torhütern und bei den verteidigen raus. in allen drei Kategorien steht kein einziger Frankfurter. Weder Faber als PunktBester Verteidiger noch Hildy mit dem besten GAA von 2,01 dafür hat es Hungerecker mit einem GTS von 2,74 unter die top drei geschafft Farce!!
Zitat von gooni im Beitrag #38ich weiß es nicht ob es hier schon irgendwo steht, aber die nominierten für die Spieler des Jahres sind zumindest in der U Kategorie, bei den Torhütern und bei den verteidigen raus. in allen drei Kategorien steht kein einziger Frankfurter. Weder Faber als PunktBester Verteidiger noch Hildy mit dem besten GAA von 2,01 dafür hat es Hungerecker mit einem GTS von 2,74 unter die top drei geschafft Farce!!
Vielleicht rechnen sie die Frankfurter schon zur DEL1 :-D
Zitat von gooni im Beitrag #38ich weiß es nicht ob es hier schon irgendwo steht, aber die nominierten für die Spieler des Jahres sind zumindest in der U Kategorie, bei den Torhütern und bei den verteidigen raus. in allen drei Kategorien steht kein einziger Frankfurter. Weder Faber als PunktBester Verteidiger noch Hildy mit dem besten GAA von 2,01 dafür hat es Hungerecker mit einem GTS von 2,74 unter die top drei geschafft Farce!!
Ist mir auch negativ aufgefallen und fehlt mir das Verständnis für. Faber wurde bereits letzte Saison nicht berücksichtigt. Dass keiner unserer Torhüter zur Auswahl steht ist mehr als fraglich. Aufgrund der Kandidaten für mich eine Wahl ohne Wert.
Und bei den Stürmern wird sicher auch keiner aus Frankfurt dabei sein, da Frankfurt in fast allen Reihen Scoringpotenziel hat und kein Spieler gefühlt 30 Minuten auf dem Eis steht... Egal... Hauptsache Meister als Mannschaft :-P
Zitat von eleven im Beitrag #41Und bei den Stürmer wird sicher auch keiner aus Frankfurt dabei sein, da Frankfurt in fast allen Reihen Scoringpotenziel hat und kein Spieler gefühlt 30 Minuten auf dem Eis steht... Egal... Hauptsache Meister als Mannschaft :-P
Ja, komisch. Aber wäre mir vollkommen egal, wenn wir die Play-Offs gewinnen, den Aufstieg klar machen und dann halt nur den MVP der Play-offs stellen
Sorry, diese Ironie kann ich mir nicht verkneifen: Faber ist nicht dabei, weil die Verantwortlichen der Abstimmung hier im Forum regelmäßig lesen konnten, wie schwach er ist... Mancher "Fan" müsste sich auch nach dieser Hauptrunde wieder entschuldigen, was er/sie in "Live-Threads" etc. über eine Mannschaft hergezogen hat (ja, manche Spiele waren schwach, aber das ist im Sport nahezu immer so bei 52 Spielen), die mit Höchstpunktzahl Erster geworden ist. Sorry für weiteres off-topic, aber mich ärgert das manchmal einfach.
Zitat von eleven im Beitrag #41Und bei den Stürmern wird sicher auch keiner aus Frankfurt dabei sein, da Frankfurt in fast allen Reihen Scoringpotenziel hat und kein Spieler gefühlt 30 Minuten auf dem Eis steht... Egal... Hauptsache Meister als Mannschaft :-P
Järvelainen seh ich da auch nicht, weil der beste stürmer der Liga wenigstens ab und an im eigenen Drittel auftauchen sollte... 😉 Aber ich denke schon, dass neben Quenneville noch 7-8 Stürmer vor Vause stehen sollten
Das sehen diejenigen, die abstimmen, offensichtlich anders.
ZitatAn der Abstimmung nahmen neben den Trainern der 14 DEL2-Clubs auch die Kapitäne aller Teams, die DEL2, SpradeTV und das Fachmagazin Eishockey NEWS, welche die Wahl durchführt, teil.
Leider weiß ich nicht, wie viele Personen neben den 28 Leuten aus den Vereinen noch an der Abstimmung teilnehmen.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
gooni hatte dieses Thema hier angestoßen. Da es unter Presse ab 08.03.22 steht, kann ich nun an der Diskussion dazu nichts verwerfliches sehen. Die Moderatoren könnten höchstenfalls die Diskussion ausgliedern, da sie nur indirekt mit Pressemeldungen der Löwen zu tun haben. Schließlich wurden von uns bisher keine Spieler unter die Top 3 gewählt.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)