Tolle Nachricht und hoffentlich sind da auch 2,4,10 dabei, die sich länger engagieren um die Löwen und damit auch den Finanzplatz nach vorne zu bringen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ich finde es nur etwas merkwürdig, dass dazu nichts auf der Homepage zu finden ist. Aber das ist wohl wieder Teil der besonderen Öffentlichkeitsarbeit.
Das ist ein sehr sehr gutes Signal, weil es auch genau die Akteure sind die uns aucgh langfristig helfen können. Gut finde ich auch die beiden letzten Absätze die die Löwen und den Eishockeysport in ein positives Licht stellen und sicher auch die Wahrnehmung erhöhen.
Jetzt gute, erfolgreiche PlayOffs in eienr gut gefüllten Halle und dazu ein paar potentiell interessierte Unternehmen einladen könnte der wichtige nächste Schritt sein.
Total verrückt... vielleicht wollen sie auch noch das perfekte Foto dazu haben... Aber nach so vielen Stunden wäre das doch auch mal im Kaste... echt komische Außendarstellung
Zitat von schlobo im Beitrag #13Oh mann, jetzt seit doch mal mit dem zufrieden was übermittelt wird, sie müssten auch garnix sagen!
Die "Vor-Internet und Vordigitalisierungszeit" hatte auch ihren Reiz. Da hab ich Dienstag Abend im Sportkurier die Ergebnisse vom Sonntag gelesen und hab es auch überlebt.
Man muss doch nicht zu jedem Zeitpunkt immer sofort alles wissen.
Also ich bin auch froh und zufrieden über die Nachricht. Ich bin auch nicht der Meinung, dass die Löwen jeden "Pups" mitteilen und kommentieren müssen. Allerdings ist es schon seltsam, dass sich das Eishockeymagazin auf eine Pressemitteilung beruft. Es ist ja auch eine schöne Information und wenn ich die an die Presse gebe, dann kann ich sie ja auch auf meine Homepage stellen??
Ich kann es immer noch nicht glauben. Kann mich jemand zwicken oder ist das ein Traum? Durch ihre mutige Entscheidung haben die Löwen überregionale Aufmerksamkeit erhalten. Jetzt wäre es fantastisch, zumindest einige dieser 1a-Adressen auch langfristig zu binden.
Zitat von schlobo im Beitrag #13Oh mann, jetzt seit doch mal mit dem zufrieden was übermittelt wird, sie müssten auch garnix sagen!
Ich bin sehr zufrieden mit dem was übermittelt wird. Das sie das aber nicht auf den eigenen Kanälen auch "bewerben" wundert mich halt, da es sehr positive Nachrichten sind, die doch möglichst alle Fans erreichen sollten.
Man macht sich doch so auch interessant ;) würde man alles selbst veröffentlichen, würde man bestimmt weniger Anfragen von Zeitungen etc. erhalten und man würde somit weniger Aufmerksamkeit und weniger Reichweite haben.
zudem sollte man doch auch meinen, das man bei einer Veröffentlichung durch sämtliche regionale Presse und Rundfunk nebst der überregionalen FAZ und Handelsblatt, auch der letzte Fan darüber ausreichend informiert wird/ist. Natürlich darf man das Forum hier nicht vergessen, was auch seinen Teil dazu beiträgt.😉
Es gibt bestimmt Gründe weshalb die Löwen das noch nicht öffentlich auf der Homepage kommuniziert haben.
Zum einen fehlen evtl. noch Unterschriften und es gibt ggf. bisher nur mündliche Zusagen und zum anderen möchte man evtl. den ein oder anderen von einem Sponsoring überzeugen. Das geht besser, wenn man noch etwas auf die Tränendüse drücken kann ;)
Es ist ja nicht so, dass die Zukunft jetzt gesichert wäre, sondern es wurde/wird lediglich die entstandene finanzielle Lücke geschlossen. Aber das Hauptproblem scheint ja noch Akut zu sein. Da wäre ich mit positiven Meldungen auf der Homepage auch etwas vorsichtiger.
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Sorry, ich glaube, das Thema diese Saison wird nur noch sportlich thematisiert und da hoffen wir alle, das bis Ende April nur positive Nachrichten kommen. Danach wird es natürlich interessant die hoffentlich richtigen Unterstützer-Nachrichten zu kommunizieren und zwar für die DEL, denn ein Sponsoring für die DEL ist ein ganz anderes €-Kaliber, als für die DEL2, auch für die bisherigen Supporter und Hauptsponsoren.