Zitat von Nachtfalke im Beitrag #28Jo, und über den Pott hsben sie bei mir den Adressaufkleber geklebt
Ich habe es nur noch als ePaper. Vorteil, kein Adressaufkleber, Nachteil, man kann nichts einrahmen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Jerzy im Beitrag #29Toll und wenn interessiert das
Wow - für die zwei Posts „Toller Kommentar“ und „Toll und wenn interessiert das“ biste jetzt seit 2018 im Forum angemeldet. Vllt einfach beim Mitlesen belassen.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Wow - für die zwei Posts „Toller Kommentar“ und „Toll und wenn interessiert das“ biste jetzt seit 2018 im Forum angemeldet. Vllt einfach beim Mitlesen belassen.
Oder einfach auf solche Posts erst gar nicht reagieren...
Löwen Frankfurt erobern den Rathaus-Balkon hessenschau.de
Ich bin grade schon wieder bedient. Da Erstellen Sie extra diesen Artikel inklusive Video und dann wird über die Hälfte des Videos der Eintracht gewidmet und auch noch mit einem Interview mit dem Kameramann der ARD gefüllt
Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #40 Ich bin grade schon wieder bedient. Da Erstellen Sie extra diesen Artikel inklusive Video und dann wird über die Hälfte des Videos der Eintracht gewidmet und auch noch mit einem Interview mit dem Kameramann der ARD gefüllt
Das Video ist doch einfach nur der Sport-Teil aus der Hessenschau, den sie zusätzlich eingebettet haben und das nicht speziell für den Artikel produziert wurde.
Schön, dass es einen würdigen Empfang gab, so oft hat die Sportstadt ja nun auch keine Titel zu feiern.
Aber die Reaktionen auf den Titel sind doch auch wenig euphorisch, denn wenn man selbst bei einem Titel noch den Fussball in deselben HR Berichten unterbringt, reicht der grandiose Titel, inkl. Sweeps und Aufstieg eben nicht ansatzweise um zumindest mal ein paar Momente alleine im Focus zu stehen.
Das war 2004 noch anders und selbst da hat es in der Folge leider zu keiner weiteren größeren oder dauerhaften Unterstützung des Clubs gereicht. Ich fürchte das Frankfurter Eishockey plant besser weiter ohne große Unterstützung der Stadt, dann kann man auch nur positiv überrascht werden statt weiter enttäuscht.
Ernüchternd wenn die "Sportstadt" lieber Jahrzenhnte wartet bis der ortsansässige Vorzeigeverein mal wieder irgendwas vorzeigbares gewinnt, statt auch ansatzweise andere Sportarten mal ernsthaft an zu erkennen und zu fördern. So wird die "gut Stubb" und der Balkon uns lang erhalten bleiben, da er ja geschont wird.
Wenn man im Gegenzug den Hype in der Stadt sieht wenn ein aktuell stark krieselnder spanischer Spitzenclub in einem nur noch zweitklassigen Europapokal geschlagen wird, und das keineswegs etwa in einem Finale..... Ein toller Erfolg für Adler, aber eben einer den man in München oder Dortmund noch als positives Ereignis, aber noch lange nicht als Sensation wahrnehmen würde.
es wird irgendwie immer vergessen, dass Eishockey eine Randsportart ist und Zweitliga Eishockey (auch mit Titel) außer einem etwas erweiterten Dunstkreis der Zuschuschauer und Interessierten, die sowieso immer da sind, sonst nicht wirklich wahrgenommen wird. Das ist so und war auch noch nie anders. Ich fand die Aktion und die Berichterstattung angemessen. Mehr kann man glaube ich nicht erwarten.
Es wird nicht vergessen dass die Adler die Nummer eins sind, denn das ist ja ok und in fast allen Bundeligastädten so. Was hier in Frankfurt seit Jahrzehnten vergessen wird ist, dass es neben König Fussball eben durchaus auch Sportarten wie Eishockey, Handball und Volleyball gibt, die auch teils einen sehr zahlreiche Fangemeinde haben. Da wurde ja sogar der FSV großzügig unterstützt mit einem Stadion, das nie in der Form irgendjemand brauchte oder verstanden hat.
In guten Zeiten konnte man im Frankfurter Eishockey durchaus im Schnitt > 6.000 pro Heimspiel der Lions gegrüßen das sind pro Spiel jeweils fast 1 % der Gesmateinwohner oder bei 25 - 30 Heimspielen pro Saison mehr als 150.000 Zuschauer pro Jahr. Auch wenn das weniger als beim BL Fussball sind, ist das eben keine Randerscheinung mehr und man spielt ja auch jede Woche Zuhause nicht alle 14 Tage.
Es gibt doch einige Beispiele in D, wo trotz Bundesligafussball auch das Eishockey durchaus mehr Unterstützung findet in Städten. Die halbe DEL hat oder hatte in den letzten Jahren am Standort auch Bundesligafussball und dennoch wurden u.a. in Köln, Düsseldorf, Berlin und Mannheim Arenen unterstützt und nicht verhindert.
Zitat von schlobo im Beitrag #8Das wird wohl eher mehr🤔, zumindest würde mich das nicht wundern.
Hab gerade mal nach aktuellen bzw. den letzten Preisen an den anderen DEL-Standorten geschaut (Augsburg, Straubing, Bietigheim, Schwennigen und Co.). Da wurde jetzt an allen Standorten mindestens 400 Euro für die Steh-DK verlangt. Damit müssen wir dann wohl alle mindestens rechnen.
Zitat von schlobo im Beitrag #48Ich hatte mittlerweile ein interessantes Gespräch und hoffe dann auf nur ca. 20-25% Aufpreis, evtl. wirds bei den Sitzplätzen etwas mehr.
Zitat von schlobo im Beitrag #48Ich hatte mittlerweile ein interessantes Gespräch und hoffe dann auf nur ca. 20-25% Aufpreis, evtl. wirds bei den Sitzplätzen etwas mehr.
Mit wem, wenn ich fragen darf?
Und vor allem wie begründet es sich das Sitzplatz-DK'ler mehr als 20-25% Aufpreis zahlen sollen ggü. der Stehplätze???