Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Guude an alle, besonders an die direkte Nachbarschaft, wo ich mir die Klatsche ohne jede Schande (damit rechne ich tatsächlich) angucken werde. Jeder Punkt wär heute Bonus. Schaun mer mal, vielleicht werd ich ja positiv überrascht. In erster Linie hoffe ich heute auf ne gute Leistung.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Moin, Ich bin unterwegs, Aufnahme läuft und wird zeitversetzt geguckt. Daher verupschiede ich mich auch gleich wieder aus dem Livethread. Wünsche allen viel Spaß und eine Überraschung in Form von Punkten beim Meister
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #7Moin, Ich bin unterwegs, Aufnahme läuft und wird zeitversetzt geguckt.
Aufnahme? Vorteil von Magenta ist doch das man jederzeit "RE-Live" ist. Jetzt geht es los!
Jain, ich schaue über Receiver, da ist d. Qualität mMn immer noch am besten. Da geht zwar Re-start, ich wusste gestern aber noch nicht ob ich rechtzeitig da bin. Wenn die Sendung um ist geht re-live nicht über d. Receiver. Das war früher besser gelöst mit Wiederholungen. Aber geht ja auch so und zur Not in der Tat streamabruf.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #13Jain, ich schaue über Receiver, da ist d. Qualität mMn immer noch am besten.
Ah, ok.
Ich bin mit dem Internet kein Telekom Kunde, deswegen einfach nur Magenta TV. Wobei die Datenrate schon erheblich ist im Verhältnis zu Sprade. 8GB per Spiel das letzte mal?