#676 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23
Thread geschlossen
Eisblog ist keine Quelle. Eisblog fügt nur Gerüchte aus allen möglichen Quellen zusammen. Und das sind teilweise doch sehr komische Quellen. Beispiel Pavel Gross kommt.
#679 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23
Thread geschlossen
Zitat von OStseelöwe im Beitrag #664Aittokallio war in seiner ersten DEL-Saison sehr stark, letzte Saison hatte er gesundheitliche Probleme. Angeblich hat man erst kurz vor Saisonende die Ursache gefunden, die behandelbar sein soll. Wenn er fit ist wäre ich mit der Verpflichtung nicht unzufrieden.
Der war auch diese Saison gefühlt nur verletzt...
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Zitat von OStseelöwe im Beitrag #664Aittokallio war in seiner ersten DEL-Saison sehr stark, letzte Saison hatte er gesundheitliche Probleme. Angeblich hat man erst kurz vor Saisonende die Ursache gefunden, die behandelbar sein soll. Wenn er fit ist wäre ich mit der Verpflichtung nicht unzufrieden.
Der war auch diese Saison gefühlt nur verletzt...
Wir meinen dieselbe Saison, ich hatte letzte geschrieben, weil die aktuelle für ihn und Bietigheim ja schon vorbei ist.
#682 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23
Thread geschlossen
Wie schon angekündigt:
Zitat von markusp im Beitrag #423Dieser Thread wird Ende der Saison 2022/23 geschlossen und deswegen umbenannt in "Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23". Ein neuer Gerüchteküchenthread wird dann nach Löwen-Saisonende eröffnet und intensiver moderiert. Das ist ausdrücklich KEINE Aufforderung hier weiter OT zu sein.