#612 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23
Thread geschlossen
Aus der aktuellen EHN.
Weil es sich andeutet dass Bastian Flott-Kucis die Hessen verlässt, die die Löwen mit Marvin Cüpper in guten Gesprächen, sodass es wahrscheinlich ist, dass der 29-jährige Torhüter von Schwenningen nach Frankfurt wechselt.
#614 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23
Thread geschlossen
Cüpper ist ein solider DEL Backup. Das ist schon mal Baustein Nr. 1. Mal schauen wer Jake beerbt. Booth scheint wohl nicht die Lösung zu sein, sonst hätte man ihm wohl mal einen Start gegönnt.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
#616 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23
Thread geschlossen
Zitat von Highty67 im Beitrag #614Cüpper ist ein solider DEL Backup. Das ist schon mal Baustein Nr. 1. Mal schauen wer Jake beerbt. Booth scheint wohl nicht die Lösung zu sein, sonst hätte man ihm wohl mal einen Start gegönnt.
Letztlich waren dann alle verbliebenen Spiele zu wichtig, um ein Experiment zu wagen - möglicherweise hat er sich im Trainig auch nicht unbedingt dafür angeboten (was reine Spekulation ist).
#618 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23
Thread geschlossen
Zitat von trophics im Beitrag #615Vielleicht ein neuer Anlauf bei Tyler Parks?
Ich habe ihn noch nie spielen gesehen. Rein von den Statistiken her ist er aber nicht besser als Booth.
Einmal Löwe, immer Löwe
Realist
#619 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23
Thread geschlossen
Zitat von Highty67 im Beitrag #614Cüpper ist ein solider DEL Backup. Das ist schon mal Baustein Nr. 1. Mal schauen wer Jake beerbt. Booth scheint wohl nicht die Lösung zu sein, sonst hätte man ihm wohl mal einen Start gegönnt.
Wenn wir nicht gegen Wolfsbug nach 0:3 noch gewonne hätten wäre seine Verpflichtung reine Geldverschwendung gewesen, dann hätte man die Saison auch mit Kucis beenden können und hätte Geld gespart. Was mir nicht einleuchtet, da verpflichtets du jemand, du gewinnst mit ihm nach 0:3 mit 4:3, er hat dabei eine Fangquote von 100 % und das aus dem Stand heraus in einem neuen Land, mit einem neuen Team und sollst dann absolut gar nix taugen ?
#620 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23
Thread geschlossen
Zitat von Realist im Beitrag #619 Wenn wir nicht gegen Wolfsbug nach 0:3 noch gewonne hätten wäre seine Verpflichtung reine Geldverschwendung gewesen, dann hätte man die Saison auch mit Kucis beenden können und hätte Geld gespart. Was mir nicht einleuchtet, da verpflichtets du jemand, du gewinnst mit ihm nach 0:3 mit 4:3, er hat dabei eine Fangquote von 100 % und das aus dem Stand heraus in einem neuen Land, mit einem neuen Team und sollst dann absolut gar nix taugen ?
Wie heißt es immer so schön: Hinterher ist man immer schlauer. Ich möchte dich nicht hören, würde sich #30 verletzen und wir hätten nicht noch jemand zur Absicherung geholt.
Das Booth überhaupt nichts taugt, das sagt ja auch niemand. Aber ich traue einem Trainerteam und dem sportlichen Leiter schon zu, dass sie aus den Trainigsleistungen besser als du und ich einschätzen können, ob er seine Chance bekommen sollte oder nicht.
#621 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23
Thread geschlossen
Keiner kann beurteilen wie gut er wirklich ist. Erstaunt hat mich dass er dann zu keinem weiteren Einsatz kam. (Außer beim Warm UP)
Trainer und Manger können und müssen das beurteilen, da wir Ihn ja kaum zu sehen bekamen. Man wird aber auch hier Gründe haben und da man nun auch die PPO erreicht hat, sollte sich Kritik an der Stelle verbieten.
Ich habe ihn noch nie spielen gesehen. Rein von den Statistiken her ist er aber nicht besser als Booth.
Das stimmt absolut nicht, Parks hat vor allem seit 2018 deutlich mehr gespielt und z.b. seine Statistik 22-23 von 13 Siegen bei 6 Niederlagen und eine Fangquote von 92,6% in Atlanta(ECHL) ist weit besser als die von Booth, die von 21-22 ist sogar noch weit besser.
Was mir absolut bei im gefallen würde, er ist ein Riese und fängt auch noch rechts.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Realist
#623 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23
Thread geschlossen
Zitat von lion84 im Beitrag #620 Wie heißt es immer so schön: Hinterher ist man immer schlauer. Ich möchte dich nicht hören, würde sich #30 verletzen und wir hätten nicht noch jemand zur Absicherung geholt.
Da sich die 30 schon vom ersten Spieltag verletzen hätte können wäre das schon da ein Problem geworden, weshalb dann zum Ende hin wo das eigentlcihe " Klassenzeil " doch erreicht war ?
Das stimmt absolut nicht, Parks hat vor allem seit 2018 deutlich mehr gespielt und z.b. seine Statistik 22-23 von 13 Siegen bei 6 Niederlagen und eine Fangquote von 92,6% in Atlanta(ECHL) ist weit besser als die von Booth, die von 21-22 ist sogar noch weit besser.
Was mir absolut bei im gefallen würde, er ist ein Riese und fängt auch noch rechts.
Ok, ich hatte nur die Gesamteinsätze verglichen.
AHL: Booth 19 Spiele, Parks 14 Spiele ECHL: Booth 90, Parks 94
Dazu ist Booth 5 Jahre jünger als Parks.
Parks ist mit 1,98 sehr groß, Booth mit 1,93 aber auch nicht gerade klein. Zum Vergleich: Hildebrand ist "nur" 1,83 groß.
Von den hier bereits gehandelten Kandidaten schätze ich jedenfalls Kasimir Kaskisuo anhand seiner Statistiken stärker ein als Booth und Parks.
Einmal Löwe, immer Löwe
Realist
#625 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23
Thread geschlossen
Zitat von 0815 im Beitrag #621Keiner kann beurteilen wie gut er wirklich ist. Erstaunt hat mich dass er dann zu keinem weiteren Einsatz kam. (Außer beim Warm UP) Trainer und Manger können und müssen das beurteilen, da wir Ihn ja kaum zu sehen bekamen. Man wird aber auch hier Gründe haben und da man nun auch die PPO erreicht hat, sollte sich Kritik an der Stelle verbieten.
Kritik wäre es wenn ich Fleming oder jemand anderem eine Schuld geben würde. Ich frage aber auf reiner Vernunftsebene. Wäre Booth ein Stürmer und hätte in zwei Dritteln 4 Tore erzielt und hätte dann nicht mehr gespielt wäre hier ein Feuerwerk abgebrannt worden.
Mag ja sein das Booth ein Fliegenfänger ist und grottig ist, nur finde ich eben zwei Drittel mit 100 % Fangquote ist jetzt nicht unbedingt ein Ausschlußgrund.