Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #59Und genau darum ist der gute Basti kein DEL-Torwart…..viel zu langsam. Und nein, das ist weder bei Sezemsky noch bei Kucis Bashing sondern leider Fakt.
Werden Ihn auch definitiv nächste Saison hier nicht mehr sehen.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Naja so wirklich gute Chancen bis auf eine am Anfang habe ich im letzten Drittel nicht gesehen. Da fehlt wieder die Durchschlagskraft finde ich. Clever gemacht von Straubing
Leider spielerisch wieder eine verdiente Niederlage. Kampf schießt halt keine Tore. Straubing viel spritziger und mit viel mehr Spielwitz. Da sind wir weit entfernt von. Aber wie immer alles gegeben die Jungs. Mehr geht halt nur an einem Sahnetag.
Verdient - naja, verloren haben wir das Spiel heute ganz eindeutig in der Abwehr und dmait meine ich defintiv nicht Kucis. Straubings Verteidiger stehen innen und blocken unsere Stürmer konsequent aus dem Slot, unsere stehen aussen und gucken dann dumm aus de rWäsche wenn ein gegnerischer Stürmer im Slot auftaucht. Auch das dritte Tor ist nicht Bast anzukreiden, in dem Moment wo er nach rechts möchte hakt der Schlittschuh von 24 bei ihm ein, exakt die Zeit die er dann zu spät ist.
Viel schlimmer sind dann unsere " Einladungspässe " wo man um Gegentore bettelt wie beim letzten von Elsner. Fazit, völlig unnötige Niederlage wie zum x-ten mal gegen das unsauber spielenden Straubing aber die Streifenhörnchen hatten ja im ersten Drittel nix besseres zu tun wie Olsen anzupfeifen er möge doch sauber spielen.
Check gegen den Kopf, Hoher Stock mit Verletzungsfolge - wären für ihn 11 Spiele Sperre geworden für Straubing ganze 2 Minuten und die ständigen Sachen von Lipton gegen Ranford wurde ALLE durchgelassen.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #59Und genau darum ist der gute Basti kein DEL-Torwart…..viel zu langsam. Und nein, das ist weder bei Sezemsky noch bei Kucis Bashing sondern leider Fakt.
Also ich habe Basti leider nur einmal aus der Nähe gesehen, da ich im Block I sitze. Aber da habe ich ihn überhaupt nicht langsam wahrgenommen. Und ich fand auch, dass er ein gutes Auge und eine gute Reaktion auf den Kufen hatte.
Seine Lateral-Bewegung ist im direkten Vergleich deutlich langsamer als die von Hildebrand. Beim dritten Gegentor heute spielte aber natürlich auch der Kontakt mit dem eigenen Mann eine Rolle